partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

kawi-kids   

partymat verzeichnis header

Katja Windler

• Telefon: 0177/2549390

• http://www.kawi-kids.de
• bis 100 Personen

• Preisniveau: üblich

kawi-kids

Kinderanimation!!!

Hallo liebe Eltern, Hochzeitspaare, Patenonkel/-tanten, Chefs…,

wir bieten zu Hochzeiten, Kindergeburtstagen, Firmenfeiern, Sportfesten…
unser Dienste an.

Die Erwachsenen können feiern und die Kinder machen ihre eigene Party.
Kein „Mir-is-Langweilig“ wärend das Brautpaar die Torte anschneidet,
nicht schon wieder die gleichen Geburtstagsspiele,
endlich mal nicht die Mutti im Dauerstress.

Wir kommen, bringen gute Laune und ne Menge andere Dinge mit!

Hier mal grob aufgelistet, was wir anbieten/mitbringen könnten:
* Kinderschminken
* Verkleidekiste
* Kindertisch, Stühle
* Playmais, Knete, Seifenblasen
* Krabbeltunnel
* Trampolin/Hüppeding
* Bewegungsbaustellen (je nach Altersdurchschnitt)
* Schaukelpferd
* Spielmaterial (Klettballspiel, Zielwurfspiel, Laufdollis, Frisbee, Kegelspiel, Bällebad)
* Bücher, Bastel- und Malsachen
* Spiel- und Quatschlieder

Wichtig wäre für uns, zu erfahren, wie alt die Mäuse so sind und in etwa wie viele, damit wir uns in der Auswahl der Spielgeräte drauf einstellen können. Muß noch darauf hinweisen, das wir natürlich die Kinderbetreuung, allerdings nicht die Aufsichtspflicht über die Kinder übernehmen können.

Veranstaltungsort, Dauer, sowie Anzahl und Alter der Kinder sind wichtig, um Euch ein Angebot schicken zu können. Wir arbeiten auf Rechnung und unsere Preise beinhalten Personalkosten, An- und Abfahrtkosten, Materialkosten, Verlustkalkulation und MwSt.

Freue mich auf Fragen, Anregungen und Aufträge.
Liebe Grüße Katja von kawi-kids

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.06.2009