partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Chris Energy   

partymat verzeichnis header

Christian Briesemeister

• Telefon: 01723023481

• Telefon: 03099271944

• http://www.dj-chris-energy.de
• bis 400 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Chris Energy

Hochzeits DJ, Event DJ und Video DJ Chris Energy
Einzigartige Videoshow!
Musik optisch zu präsentieren ist - die neue fantastische Art - zu unterhalten und lässt ungeahnte Möglichkeiten entstehen, wie z.B. gleichzeitig, zu Musik und Videoclip, extrem effektiv, kommende Veranstaltungen etc. bewerben und das mit minimalen Aufwand und Kosten.
Live Videomixing
Das Mixen von Musik-Videoclips mit verschiedenen Übergängen und Hinzufügen von faszinierenden Effekten erzeugt ganz neue Emotionen.
Mit einem Musikvideo Archiv sämtlicher Musikrichtungen, von 1950 bis hin zu den aktuellen Charts bin ich in der Lage 80er/90er Jahre Partys über Oldies & Schlager bis hin zur aktuellen Clubmusik akustisch & optisch synchron zu präsentieren.
Bei meinem Videoarchiv handelt es sich um sogenannte Vj (Videojockey) - Video´s, die extra tanztauglich umgewandelt wurden und keine störende Nebengeräusche enthalten.
Das ganze in Top CD Qualität. Ca 34.500 echte Musikvideos stehen bei jeder Veranstaltung zur Verfügung.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.02.2007