partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Gino   

partymat verzeichnis header

Gino Prünstner

• Telefon: 01744684929

• http://ginopr@live.de
• Preisniveau: üblich

DJ Gino

Seit 10 Jahren bin ich als mobiler DJ unterwegs, egal ob Geburtstage, auf Hochzeiten, Firmenfeiern oder öffentlichen Tanzveranstaltungen.

Ob Schlager, 70er, 80er, 90er oder das beste von Heute, das Repertoire lässt keine Wünsche aus.

Eine gelungene Feier meiner Kunden und deren Gäste liegt mir sehr am Herzen.

Ich arbeite mit eigener Ton- und Lichttechnik als auch mit bereits vorhandener Veranstaltungstechnik.

Das einbinden von Musikwünschen und die individuelle Gestaltung jeder Veranstaltung ist bei mir selbstverständlich.

Über ein Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mein Motto: Glückliche Gäste sind die Rosen für’s Alter :)

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.03.2019