Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit raum mieten Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeitsfeier am suchen wir einen Raum etc. für die nac... 1

• Details:»Hochzeit raum mieten Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Bochum 18. Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum, in dem ich meinen lang ersehnten 18. Geburtstag...

• Details:»Partyraum mieten Bochum 18. Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume mieten hochzeit Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Hochzeit am einen Partyraum für ca. 70 Pers... 1

• Details:»Räume mieten hochzeit Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Konzert raum zu mieten in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir organisieren bereits seit längerem Konzerte für Newcomer un... Ab Januar 2013 1 - 2 x im Monat 1

• Details:»Konzert raum zu mieten in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Lokalitäten zum mieten für Geburtstag in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Lokalität in der wir nächstes Jahr unseren gemeinsa...

• Details:»Lokalitäten zum mieten für Geburtstag in Bochum für Geburtstagsparty«

Partyraum in Bochum für Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich meines bevorstehenden Geburtstags, würde ich gerne eine F... 3

• Details:»Partyraum in Bochum für Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum in Bochum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchten gerne am diesen Jahres meinen 30.Geburtstag feiern mi...

• Details:»Partyraum in Bochum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Silvester raum mieten Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche bzw. mir reicht einen Raum für ca. 20-25 Personen. ...

• Details:»Silvester raum mieten Bochum«

Raum mieten Bochum für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wäre sehr erfreut über ein preisfreundliches Angebot für Silve...

• Details:»Raum mieten Bochum für Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyhalle mieten in Bochum für Geburtstage für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Lebensgefährte und ich möchten gerne am 4.September stande... 1

• Details:»Partyhalle mieten in Bochum für Geburtstage für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum in Bochum für 100 person mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Suche für kommenden Samstag Räumlichkeiten für eine kleine ehe... 1

• Details:»Raum in Bochum für 100 person mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für das genannte Datum einen schönen Partyraum fÃ...

• Details:»Raum mieten Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Taufe in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, meine kleine Tochter hat am 21.04 Taufe und zu diesem Anlass möchten...

• Details:»Raum für Taufe in Bochum«

Planwagenfahrt Bochum für JGA

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchten wir für einen JGA unserer Freundin einen Planwagen... Planwagenfahrten

• Details:»Planwagenfahrt Bochum für JGA«

Party raum meite 200-300 in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte/r Vermieter/in Ich wollte mich erkundigen, ob es prinzippell möglich ist ihre Räum...

• Details:»Party raum meite 200-300 in Bochum für Geburtstagsparty«

Raum mieten Bochum Kindergeburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen sehr kurzfistig einen Partyraum für einen 18. Geburtstag,...

• Details:»Raum mieten Bochum Kindergeburtstag für Geburtstagsparty«

Paty scheune mieten in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche im Raum Wattenscheid Bochum Gelsenkirchen einen Raum.Es soll...

• Details:»Paty scheune mieten in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal mieten Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für die Ausrichtung einer Abschiedsfeier eine einfache abe...

• Details:»Saal mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Raum für Geburtstagsparty mieten Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte meinen achtzehnten Geburtstag nachfeiern. Damit die GÃ...

• Details:»Raum für Geburtstagsparty mieten Bochum«

Bochum feiern Raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Freundeskreis von 5 Personen, die alle im nächsten Jahr... Der Termin ist noch flexibel abzusprechen

• Details:»Bochum feiern Raum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Volksmusik  •  Zapfanlage  •  Zauberer  •  Zelte  •  Abiball