Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geerete Damen und Herren, ich plane am meinen geburtstag nach zu Freiern. Die geschätzte Per...

• Details:»Partyräume in Bochum für Geburtstagsparty«

Räume mieten Wattenscheid für Hochzeit in Bochum

Suche einen Raum in der umgebung Bochum für eine Hochzeitsfeier. Geschätzte Gästeanzahl 60 Person...

• Details:»Räume mieten Wattenscheid für Hochzeit in Bochum«

Partyräume mieten in Bochum für Geburtstagsparty

Guten Tag.Ich möchte kurzfristig mit einen Freund einen Raum Mieten das was er eigentlich geplant ...

• Details:»Partyräume mieten in Bochum für Geburtstagsparty«

Pa mieten Bochum für Konzert

Hallo Zusammen,wir suchen für ein Rap-Konzert im Zwischenfall in Bochum noch eine geeignete PA.B...

• Details:»Pa mieten Bochum für Konzert«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyräume mieten Bochum für Kaffee

Sehr geehrte Damen und HerrenMeine Frau und ich suchen am 02. Okt. 2009 einen Raum, in den wir mit...

• Details:»Partyräume mieten Bochum für Kaffee«

Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche eine schöne Location zum Feiern meines 18. Geburtstages, ... Wäre echt toll einen schönen Raum für meinen 18. Geburtstag zu finden...

• Details:»Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Ein saal zum mieten in Bochum für Geburtstagsparty

Ich Suche einen Partyraum für etwa 50 Leute. Der Anlass ist mein 18. Geburtstag,den ich gerne mit m...

• Details:»Ein saal zum mieten in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Ich suche einen Partyraum/Saal in dem ich mit ca. 35-45 Freunden und Verwandten meinen 30. Geburtsta...

• Details:»Partyraum mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Raum für Geburtstag mieten Bochum für Geburtstagsparty

Hallo,wir suchen einen netten Raum für einen GeburtstagNur nette und vernünftige Gäste; Sie mü... Freitag oder Samstag (30. oder 31. Oktober 2009)

• Details:»Raum für Geburtstag mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Saal mieten Bochum für Geburtstagsparty

Für eine Geburtstagsfeier am (von ca. 15:00 bis 24:00 Uhr) suche ich einen Partyraum für etwa 30-4...

• Details:»Saal mieten Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Hallo,ich werde 18 und würde gerne mit ca. 30 Leuten feiern. Ich brauche keine besondere Ausstattu...

• Details:»Raum mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Geburtstagsparty saal mieten Bochum

Hallo,wir sind zwei Personen die am gemeinsam Ihren 30sten Geburtstag feiern möchten. Die Party so... 1

• Details:»Geburtstagsparty saal mieten Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Festsaal mieten Bochum für Silvester

Hallo,Wir suchen eine Räumlichkeit für eine große Silvesterfeier in Bochum.Wir würden uns sehr...

• Details:»Festsaal mieten Bochum für Silvester«

Saal mieten bochu für Halloween in Bochum

Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn sie uns eine sehr billigen Partyraum geben würde, da wir nicht s...

• Details:»Saal mieten bochu für Halloween in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume mieten in Bochum für Silvester

Liebe Anbieter, wir benötigen leider sehr kurzfristig einen Raum für unsere Silvester-Party. Die...

• Details:»Räume mieten in Bochum für Silvester«

Festsaal mieten für Hochzeiten Bochum

Ich hätte gerne einen schönen übersichtilichen Raum mit Tanzfläche für ca. 50 Personen. Wenn es...

• Details:»Festsaal mieten für Hochzeiten Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bochum Vereinsheim mieten für Geburtstagsparty

Hallo :) , ich möchte meine 18. Geburtstag gerne in Bochum feiern und gerne einen Raum mieten. Ich ...

• Details:»Bochum Vereinsheim mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagshalle mieten Bochum für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche eine Halle um meine 18-ten Geburtstag zu feiern. Es werden ca. 100 Personen komm...

• Details:»Geburtstagshalle mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Vereinsheim Bochum mieten für Hochzeit

Hallo wir suchen eine günstige Räumlichkeit! wir möchten das Essen und trinken gerne selbst...

• Details:»Vereinsheim Bochum mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Club Bochum mieten für Geburtstagsparty

Hallo, dieses Jahr möchte ich eine etwas größere Geburtstagsfeier machen, und suche zu diesem ...

• Details:»Club Bochum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Volksmusik  •  Zapfanlage  •  Zauberer  •  Zelte  •  Abiball