Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Unterhaltung
  3. Essen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitsfeier mit Essen und Getränken Düsseldorf

Liebe Anbieter,wir suchen für unsere Hochzeit im Herbst noch die passende musikalische Unterhaltu... Wichtig ist uns eine Band, die live spielt, am besten mit Schlagzeug, Gitarre, Keyboard. Beim Essen wünschen wir uns dezente Hintergrundmusik, ansonsten tanzbare Musik aus den angegebenen Richtungen. Bitte auf keinen Fall Schlager.

• Details:»Hochzeitsfeier mit Essen und Getränken Düsseldorf«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Räumlichkeiten mieten Essen# für Geburtstagsparty

Guten Tag, bei meiner Anfrage handelt es sich um einen 50.ten Geburtstag. Es soll abends (gegen 18 U...

• Details:»Räumlichkeiten mieten Essen# für Geburtstagsparty«

Partyraumvermietung Essen für Silvester

Hallo ich suche mür meine Freunde und mich eine Gelegenheit sylvester zu feiern! Ich habe keine bes...

• Details:»Partyraumvermietung Essen für Silvester«

Partykeller mieten, Essen für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Firmenfeier mit 20 Personen, Buffet, Kellner und Mu...

• Details:»Partykeller mieten, Essen für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Bauchredner Zauberer dezente Musik Solist für Captains-Brunch an Bord eines Gecharterten Schiffes in Essen

Zu einem Captains-Brunch auf einer Rundfahrt von ca. 5 Std.in kleinem Kreis (30 Personen) auf gechar... Scherenschnitt, Bauchredner, Zauberer, dezente Musik, Solist, ohne Verstärker (zur Einschiffung: Solist) 3 Scherenschnitt, Bauchredner, Zauberer, dezente Musik, Solist, ohne Verstärker (zur Einschiffung: solist

• Details:»Bauchredner Zauberer dezente Musik Solist für Captains-Brunch an Bord eines Gecharterten Schiffes in Essen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 16 Angebote.

Hochzeitssäle Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, zwecks unserer Heirat im nächsten Jahr hole ich mir unverbindliche... Zeitraum der Feier zwischen Mai und Juli 2012

• Details:»Hochzeitssäle Essen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyscheune nrw für Hochzeit in Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeitsfeier der unkonventionellen Art suchen wir n...

• Details:»Partyscheune nrw für Hochzeit in Essen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Abba Coverband nrw für Geburtstagsparty in Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, für den 60sten Geburtstag meiner Mutter sind meine Geschwister und i... ABBA Coverband

• Details:»Abba Coverband nrw für Geburtstagsparty in Essen«

Essen saal hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner und ich planen im August 2013 unsere Hochzeit zu fei...

• Details:»Essen saal hochzeit«

Unterhaltung für Geburtstagsparty in Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Rahmen meines 50ten Geburtstags plane ich eine Feier in einer ... Die Lage sollte ländlich sein 1

• Details:»Unterhaltung für Geburtstagsparty in Essen«

Feier scheune Rheinhessen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location, bei der auch die rund 20 Kinder etwas zu... Es sind mind. 20 Kinder dabei! Spielmöglichkeiten oder ähnliches wäre von Vorteil! 1

• Details:»Feier scheune Rheinhessen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Unterhaltung für Weihnachtsfeier in Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir, die Dachdecker- und Zimmererinnung Mülheim/Mülheim-Oberhau...

• Details:»Unterhaltung für Weihnachtsfeier in Essen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 29 Angebote.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 08.12.2013 für »Bruno Beat...der zauberhafte Gast«
- am 08.12.2013 für »«

Bands im raum hessen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein Freund Helge haben im Januar 2014 Geburtstag und suchen ...

• Details:»Bands im raum hessen für Geburtstagsparty«

Unterhaltung für Hochzeit in Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, am werden mein verlobter und ich (traditionell Tamilisch) heirate...

• Details:»Unterhaltung für Hochzeit in Essen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 28 Angebote.

Unterhaltung für Feier in Essen für Sonstige Feier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem Unterhaltungsprogramm, welcher ...

• Details:»Unterhaltung für Feier in Essen für Sonstige Feier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Unterhaltung buchen für Geburtstagsparty in Essen

Hallo, meine kleine Prinzessin wird 16 :) Der klassische Clown tut es nicht mehr :) Sie möchte eine...

• Details:»Unterhaltung buchen für Geburtstagsparty in Essen«

Liveband Essen für Sonstige Feier

Hallo, wir suchen für unser Vereinssommerfest am eine Musikalische Unterhaltung. Da wir nur ein kle...

• Details:»Liveband Essen für Sonstige Feier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.


Andere Leute haben in Essen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Verlobung  •  Vermieter  •  Video