Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tanz
  3. Wiesbaden
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


»Polterabend Location«Wiesbaden

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und Ich planen unsere Hochzeit nächstes Jahr! Da wir... Tanzfläche erwünscht

• Details:»»Polterabend Location«Wiesbaden«

Hochzeitsräume in Wiesbaden

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und Ich wollen nächstes Jahr heiraten und suchen nun ... möglichst große Tanzfläche, nicht auf mehrere Räume verteilte Lokalität, keine verwinkelten Räume

• Details:»Hochzeitsräume in Wiesbaden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Alte Schmelze Wiesbaden party für Geburtstagsparty

Ich suche eine Location für einen 30sten Geburtstag.Er sollte gemütlich sein und nicht so groß, d... Der Stil ist beliebig nur gemütlich soll es sein und nicht zu unpersönlich, und eine Möglichkeit zum Tanzen sollte auch dabei sein

• Details:»Alte Schmelze Wiesbaden party für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten in Wiesbaden für Geburtstagsparty

Ich stelle mir einen großen Partyraum,mit Bühne,Musikanlage(Mischpult,PC...)Tanzfläche und Bar vo...

• Details:»Partyraum mieten in Wiesbaden für Geburtstagsparty«

Halle in Wiesbaden für Geburtstagsparty

Hallo! Ich feiere meinen 40igsten Geburtstag und suche eine ansprechende Location mit flair-gefeiert...

• Details:»Halle in Wiesbaden für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Partylocation Wiesbaden für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum, an dem ich in privater gemütlicher Atmosphäre meinen 30. Geburstag feiern ka...

• Details:»Partylocation Wiesbaden für Geburtstagsparty«

Raum mieten Wiesbaden Familienfeier für Hochzeit

Es soll eine lockere Feier mit Party-Charakter werden (keine förmliche Feier)mit gutem Essen (Buffe... Preisvorstellung kommt auf incl.-Leistungen an

• Details:»Raum mieten Wiesbaden Familienfeier für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Festsaal Wiesbaden für Jugendfeier

Ich bin 19 Jahre alt und gemeinsam mit dem Vorsitzenden des aramäischen Vereins in Wiesbaden planen...

• Details:»Festsaal Wiesbaden für Jugendfeier«

Partyraum mieten Wiesbaden für Geburtstagsparty

Meine Geburtstagsfeier würde ab 20:00 Uhr beginnen am - somit würde ich in meinem Geburtstag reinf...

• Details:»Partyraum mieten Wiesbaden für Geburtstagsparty«

Partyraum Wiesbaden mieten für Geburtstagsparty

Hallo,ich plane mit meiner Freundin zusammen unseren Geburtstag zu feiern.Einerseits wollen wir mi...

• Details:»Partyraum Wiesbaden mieten für Geburtstagsparty«

Private feier in Wiesbaden für Hochzeit

Guten Tag! Wir suchen für unsere Hochzeit am 29. Mai einen Veranstaltungsort in Wiesbaden oder Umge...

• Details:»Private feier in Wiesbaden für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Saal Wiesbaden für Abiball

Als Tango-verein i.Gr. suchen wir einen Raum für regelmäßige Tanzveranstaltungen (1x pro Monat). ...

• Details:»Saal Wiesbaden für Abiball«

Location für Hochzeit in Wiesbaden

Hallo,wir suchen für unsere Hochzeit im August die passende Location.Sind ca. 400 Personen. Eine ... 1

• Details:»Location für Hochzeit in Wiesbaden«

Raum mieten Wiesbaden Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir wollen zu 2 unseren 18 geburtstag feiern und suchen eine passende...

• Details:»Raum mieten Wiesbaden Geburtstag für Geburtstagsparty«

Veranstaltungsräume Wiesbaden für Hochzeit

Wir suchen einen Raum zum feiern und gemütlichen Beisammensein für unsere Hochzeit, gern mit Garte...

• Details:»Veranstaltungsräume Wiesbaden für Hochzeit«

Veranstaltungsräume Wiesbaden für Hochzeit

Guten Tag!Ich suche für meine Hochzeitsfeier am 21.August diesen Jahres ein passende Räumlichkeit...

• Details:»Veranstaltungsräume Wiesbaden für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitsfeier Wiesbaden location

Meine Frau und ich wünschen uns aufgrund der vielen Gäste eine Hochzeitsparty (ohne Poltern). Desh... Es soll lediglich geringfügig bestuhlt werden.

• Details:»Hochzeitsfeier Wiesbaden location«

Partylocations Wiesbaden (hochzeit) mieten

Wir suchen einen Raum, der groß genug ist, eine Hochzeit zu feiern. Es sollen ca. 65 Personen komme... Es wäre von Nöten, dass genügend Tische und Stühle gestellt werden und evtl ausreichend Geschirr. Es wäre außerdem toll, wenn Platz zum Tanzen vorhanden wäre. Getränke und Speisen kann von uns mitgebracht werden ohne drauf zu zahlen. Es wäre schön wenn ein Mix zwischen warmer und Kalter Küche angeboten werden kann. Hauptsächlich werden Platten benötigt. Salate eher nicht. Falls nicht in der Location vorhanden, müsste evtl. die Technik mit gestellt werden

• Details:»Partylocations Wiesbaden (hochzeit) mieten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Partylocation Wiesbaden für Geburtstagsparty

Wir suchen eine Location für eine Party (es soll unbedingt getanzt werden). Idealerweise kümmern w...

• Details:»Partylocation Wiesbaden für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Wiesbaden für Geburtstagsparty

Hi, Suche einen Partyraum, der gemuetlich ist, aber gross genug zum tanzen, aber auch nicht zu gross...

• Details:»Partyraum mieten Wiesbaden für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Wiesbaden bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanzbar  •  Tanzmusik  •  Tauben  •  Tische  •  Toiletten