Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Stühle
  3. Bonn
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Mietraeume-bonn.de für Silberhochzeit

Wir suchen für unsere Silberhochzeit am noch einen Raum in Bonn oder Umgebung. Es werden ca 50-60 P...

• Details:»Mietraeume-bonn.de für Silberhochzeit«

Was kostet Partyraum für Hochzeit in Bonn

Ich suche 2 räume für meine hochzeit, einen für die Frauen und der andere für die Männer mit Ti...

• Details:»Was kostet Partyraum für Hochzeit in Bonn«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal zu Vermieten Bonn für Hochzeit

ich suche 2 kleine sääle die möglichst nebeneinander sein sollteneiner sollte von 100 bis 150 per...

• Details:»Saal zu Vermieten Bonn für Hochzeit«

Räume mieten Bonn für Hochzeit

Wir suchen einen Raum für eine Hochzeitsfeier mit ca. 25-30 Personen. Die nutzbare Küche wäre sch...

• Details:»Räume mieten Bonn für Hochzeit«

Verein Bonn raum mieten für Geburtstagsparty

Hallo, ich möchte am meinen 25. Geburtstag feiern und suche dafür einen Raum. Ich brauche e...

• Details:»Verein Bonn raum mieten für Geburtstagsparty«

Verein Bonn raum mieten für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche für meinen 25. Geburtstag einen Platz, in dem ich diesen feiern kann. Benöti...

• Details:»Verein Bonn raum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Bonn für Hochzeit

Guten Tag. Wir suchen für den einen Raum wo wir unsere Hochzeitsfeier feiern können. Es handelt si...

• Details:»Raum mieten Bonn für Hochzeit«

Halle mieten Bonn feier für Geburtstagsparty

Ich möchte meinem Vater zu seinem 50-sten Geburtstag eine schöne Feier organisieren mit seinen wic... eventuell mit Tischen und Stühle

• Details:»Halle mieten Bonn feier für Geburtstagsparty«

Schloss anmieten hochzeit Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind für unsere Hochzeit auf der Suche nach einer passenden ... Budget inkl. Raummiete, Strom&Reinigungskosten, Tische, Stühle, etc., Pauschale für Essen & Trinken, ggf. möchten wir selbst Weine&Spirituosen mitbringen.Gerne auch Location ohne Essen & Trinken. Dies würden wir auch über externen Caterer machen.

• Details:»Schloss anmieten hochzeit Bonn«

Gesellschaftsraum Bonn mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in Bonn mein 26. Geburtstag mit engen Freunden feiern... 1

• Details:»Gesellschaftsraum Bonn mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für 800 personen in Bonn mieten für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Anlass unseren Abiturballs im Sommer 2014 suchen wir schon je... Zeitraum: Juni oder Juli 2014

• Details:»Raum für 800 personen in Bonn mieten für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Verlobungssaal in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für die Verlobung meiner Cousine ein Saal oder einen Raum ... 1

• Details:»Verlobungssaal in Bonn«

Partyräume Bonn für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lebensgefährte und ich wollen im Dezember 2013 unseren 30ten Ge...

• Details:»Partyräume Bonn für Geburtstagsparty«

Räume mieten in Troisdorf für Geburtstagsparty in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Location für unsere...

• Details:»Räume mieten in Troisdorf für Geburtstagsparty in Bonn«

Hochzeitsräumlichkeit Bonn

Sehr geherte Damen/Herren, suchen wir für den einen Raum wo wir unsere Hochzeitsfeier feiern könne... ein paar Kühlschrank

• Details:»Hochzeitsräumlichkeit Bonn«

Halle in Bonn mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane in naher Zukunft (voraussichtlich Anfang November) meine kl... Am besten Halle mit Tischen und Stuhlen ink.

• Details:»Halle in Bonn mieten für Hochzeit«

Hussen für Firmenfeier in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Firmenfeier suchen wir Bankettstühle (hohe Lehne, keine Ar... Hussen Bankettstühle und Hussen für 100 Personen, Budget pro Set

• Details:»Hussen für Firmenfeier in Bonn«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Ballsaal für Firmenfeier in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen ca. 65 m² großen Raum, den ich Anfang 2016 für ein...

• Details:»Ballsaal für Firmenfeier in Bonn«

Ballsaal für Konfirmation in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Feier findet am statt. Die konfirmationsfeier meiner kleinen Schw...

• Details:»Ballsaal für Konfirmation in Bonn«

Zeltverleih für Essen mit Freunden in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche Tische und Stühle (1 lange Tafel aus ggf. zusammengestell... Stühle Tische und Stühle mieten

• Details:»Zeltverleih für Essen mit Freunden in Bonn«


Andere Leute haben in Bonn bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Taenzer  •  Tanz  •  Tanzbar  •  Tanzmusik  •  Taufen