Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tanz
  3. Bonn
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Mietbare Partyräume Bonn für Silvester

Wir möchten dieses Jahr mit der Verwandschaft feiern (3 Generationen unter einem Dach). Nur fehlt u...

• Details:»Mietbare Partyräume Bonn für Silvester«

Bonn Festsäle für private Feiern für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen u.Herren,ich such einen geeigneten Veranstaltungsraum für meinen 50. Geburtsta...

• Details:»Bonn Festsäle für private Feiern für Geburtstagsparty«

Feiern Bonn Geburtstag für Geburtstagsparty

Wir möchten zu zweit unsere 40 Geburtstage feiern und suchen hierzu einen netten Ort für uns und u... es kann auch mit Catering sein

• Details:»Feiern Bonn Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 15 Angebote.

Hochzeit feier Bonn

Die Feier soll nach der Trauung in der Kirche mit Kaffe und Kuchen starten. Abends startet die Feier...

• Details:»Hochzeit feier Bonn«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Säle zum feiern in Bonn für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind eine kleine Stufe(ca 35 Schüler), die im nächsten Jahr ihr...

• Details:»Säle zum feiern in Bonn für Abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit location Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen eine geeignete Location für unsere Hochzeit am Hiermit b...

• Details:»Hochzeit location Bonn«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Partyraum Bonn für Hochzeit

Hallo,wir suchen eine nette Party-Location mit einem gewissen Ambiente, wo wir unsere Hochzeit fei...

• Details:»Partyraum Bonn für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Tisch für Geburtstagsparty in Bonn

Geplant ist eine lockere Atmosphäre - keine Anzugsparty!!! Stehtische wenn möglich. Ideal wäre ei... Der Raum eher gemütlich nicht steril sein. Meine Musik - 80er Jahr dort gerne Talk Talk, Human League, Duran Duran, Fine young Canibals, Communards, und gut tanzbare Musik 2

• Details:»Tisch für Geburtstagsparty in Bonn«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 21.02.2010 für »Dj.Harry - Discjockey & Moderator«

Partyraum Bonn für Geburtstagsparty

Suche netten Partyraum für 30. Geburtstag. Was nettes, gemütliches, tanz- aber auch kuschelbares, ...

• Details:»Partyraum Bonn für Geburtstagsparty«

Bonn Partyraum 50 personen für Geburtstagsparty

Anlässlich meines 20. Geburtstags suche ich eine Lokation für ca.50 Personen. Getränke und Musik ... Gut passen würden auch folgende Daten: , 29.01.10,

• Details:»Bonn Partyraum 50 personen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungraum Familienfeiern Bonn»« für Geburtstagsparty

Suche für meinen 60sten einen passenden Raum, möglichst hell und freundlich »mit Auslauf« bei sc... Alternativtermin : 16.06

• Details:»Veranstaltungraum Familienfeiern Bonn»« für Geburtstagsparty«

Bonn Partyraum für Hochzeit

Ich suche für meine Hochzeit einen schönen Raum, in dem sowohl Tische zum Essen als auch ausreiche... Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden, einen genauen Termin habe ich noch nicht

• Details:»Bonn Partyraum für Hochzeit«

Partyräume in Bonn für Geburtstagsparty

Wir möchten gerne unseren 20. Geburstag zusammen in einem angemessenem Rahmen feiern. Wichitg dabei...

• Details:»Partyräume in Bonn für Geburtstagsparty«

Hochzeits saal Bonn

Hallo,wir suchen einen schönen, grosszügigen Raum für unsere Hochzeitsfeier. Nähe zum Rhein wä...

• Details:»Hochzeits saal Bonn«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Bonn für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren ,Ich würde gerne meinen 16. Geburtstag am in einem Ihrer Veranstaltu...

• Details:»Raum mieten Bonn für Geburtstagsparty«

Bonn Klassentreffen lokation für 25 Jahre ABI-Treffen

Es handelt sich um ein silbernes ABI-Treffen. Alter der Teilnehmer Mitte 40. Wir rechnen mit ca. 70 ...

• Details:»Bonn Klassentreffen lokation für 25 Jahre ABI-Treffen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feier mieten Bonn für Polterabend

Hallo!ich suche einen geeigneten Raum für meinen bevorstehenden Polterabend:)Ich bin da nicht so ...

• Details:»Feier mieten Bonn für Polterabend«

Partyraum Bonn für Examen

Hallo!Ich bin für mein Examensfest auf der Suche nach einer Räumlichkeit für ca. 120 Personen.Es...

• Details:»Partyraum Bonn für Examen«

Saal Bonn für Promotionsfeier

Ich suche einen Raum, in dem ich abends mit ca. 50 Leuten den Abschluss meiner Promotion feiern kann...

• Details:»Saal Bonn für Promotionsfeier«

Räume Hochzeiten Bonn

Das Datum steht noch nicht genau fest (Ein Samstag im August 11), wir sind noch flexibel ;0)Es wird...

• Details:»Räume Hochzeiten Bonn«


Andere Leute haben in Bonn bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanzbar  •  Tanzmusik  •  Taufen  •  Teppich  •  Tische