Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Showeinlage
  3. Hürth
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Preise Hochzeitstorte Hürth

Hallo,am möchte ich in Hürth heiraten. Zur Feier sind etwa 40 Gäste geladen, diese sind aus d... Interesse besteht an einem der angekreuzten Programmpunkte, nicht an allen zusammen

• Details:»Preise Hochzeitstorte Hürth«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 23 Angebote.

Hochzeitsraum Hürth

Hallo, am möchte ich in Hürth heiraten. Zur Feier sind etwa 40 Gäste geladen. Nun bin ich auf der...

• Details:»Hochzeitsraum Hürth«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Hochzeit feiern Wiehl

Ich suche für die Hochzeit meiner Eltern eine Gruppe/Solo/Unterhalter die eine kurze Showeinlage vo... Ich suche für die Hochzeit meiner Eltern eine Gruppe/Solo/Unterhalter die eine kurze Showeinlage vor dem Standesamt machen (sei es Gesang, Tanz, Instrumental). Die beiden sind wahnsinnige Karibik Fans und würden sich sehr über karibische Rythmen freuen! 1

• Details:»Hochzeit feiern Wiehl«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Transvestitenshow Thüringen für Hochzeit in Tanna

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin wird am Samstag, den 28. September eine Polterhochzeit... Transvestitenshow

• Details:»Transvestitenshow Thüringen für Hochzeit in Tanna«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Alleinunterhalter raum kassel für Goldene hochzeit in Helsa

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen Alleinunterhalter, DJ oder ähnlich, für eine golden... das goldpaar soll überrascht werden

• Details:»Alleinunterhalter raum kassel für Goldene hochzeit in Helsa«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 06.06.2012 für »Event Service Carsten Ullrich«

Künstleragenturen Halle saale für Sommerfest Carnevalsclub

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein kliener Carnevalsverein und geben jedes Jahr ein Sommerfe... Feuerwerk Showeinlage vor dem Feuerwerk

• Details:»Künstleragenturen Halle saale für Sommerfest Carnevalsclub«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Publikumsanimation für Silvester in Baabe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den Silvesterabend 2012 noch eine kleine Showeinl... 2

• Details:»Publikumsanimation für Silvester in Baabe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Festsaal Weyhe für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten mit ca 50 Leuten unseren Polterabend feiern und suchen d...

• Details:»Festsaal Weyhe für Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Band mieten kosten für Hochzeit in Zeven

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns vorab nach diversen Angeboten bezügl. Musik, Kinder...

• Details:»Band mieten kosten für Hochzeit in Zeven«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 25 Angebote.

Band für Firmenfeier in Berga

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Firmenfeier benötigen wir lustige, unterhaltsame Partymi...

• Details:»Band für Firmenfeier in Berga«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.

Künstleragentur Baden Württemberg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Zur Geburtstagsfeier meines Mannes suche ich noch eine lustige Showein... Zauberer ala coperlin wäre super...

• Details:»Künstleragentur Baden Württemberg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Kleinkunst für Geburtstagsparty in Nohra

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gern den 80. Geburtstag von unserem Vater, (UR) -Opa...

• Details:»Kleinkunst für Geburtstagsparty in Nohra«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Spasskellner für Geburtstagsparty in Lehre

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist sehr kurzfristig aber ein versuch wert.... Mein Vater feier...

• Details:»Spasskellner für Geburtstagsparty in Lehre«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.

Tanz für Countrywest Westernparty in Neuss

Sehr geehrte Damen und Herren, wir, ein Schützenverein, suchen eine passende Showeinlage für e... Lassowerfen, Peitschshow, Messerwerfen, Linedance Lassowerfen, Peitschshow, Messerwerfen, Linedance

• Details:»Tanz für Countrywest Westernparty in Neuss«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Clown für Geburtstagsparty in Moers

Sehr geehrte Damen und Herren, für einen 99. Geburtstag (ich 44 und mein Mann 55) suchen wir fÃ...

• Details:»Clown für Geburtstagsparty in Moers«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Showeinlage für Western Motto-Party in Hemer

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen als Geschenk für eine Geburtstag Motto Party am mit dem T... Showeinlage als Geschenk für Western Motto Party gesucht

• Details:»Showeinlage für Western Motto-Party in Hemer«

Showeinlage für Zwiebelmarkt in Leuna

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für eine Abendveranstaltung im Rahmen unseres Zwiebelmarkt... Auftritt circa 2x15 Minuten

• Details:»Showeinlage für Zwiebelmarkt in Leuna«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 15 Angebote.

Showeinlage buchen für Sonstige Feier in Düren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich im Namen der Maigesellschaft Derichsweiler. Wir,...

• Details:»Showeinlage buchen für Sonstige Feier in Düren«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Showeinlage buchen für Sonstige Feier in Mainz

Hallo, ich organisiere den Kindermaskenball eines traditionellen Mainzer Fastnachtsvereins. Besucht ...

• Details:»Showeinlage buchen für Sonstige Feier in Mainz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Showeinlage buchen für Geburtstagsparty in Husum

Wir möchten den 70. Geburtstag meines Schwiegervaters feiern und sind nur eine kleine Gesellschaft ...

• Details:»Showeinlage buchen für Geburtstagsparty in Husum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.


Andere Leute haben in Hürth bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Silvester  •  Solo  •  Soul  •  Spanferkel  •  Spasskellner