Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Saal
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partysaal in Kassel für Hochzeit

Hallo, mein Verlobter und ich wollen im August 2009 in meiner alten Heimat Kassel heiraten. Wir bra...

• Details:»Partysaal in Kassel für Hochzeit«

Partyraum mieten Kassel für Geburtstagsparty

Guten Tag.Ich suche zum angegebenen Datum einen warmen, preiswerten aber auch schönen Saal/Raum.I...

• Details:»Partyraum mieten Kassel für Geburtstagsparty«

Partyräume vellmar für Silvester in Kassel

Wir sind mehrere Familien die zusammen Silvester feiern möchten und uns über schnelle Angebote seh...

• Details:»Partyräume vellmar für Silvester in Kassel«

Raum für Hochzeit in Kassel

Wir suchen für den nächsten Sommer einen schönen Saal für eine Hochzeit mit ca. Personen in oder... Zeitraum Juni-September 2010 2

• Details:»Raum für Hochzeit in Kassel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Familienfeier in Oberzwehren für Kommunion in Kassel

Guten Tag,ich suche einen Saal oder einen Raum mit einer Küche für eine Kommunionsfeier. Bräucht...

• Details:»Familienfeier in Oberzwehren für Kommunion in Kassel«

Saal Familienfeier Kassel schön für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten am die Konfirmation unseres Sohnes Elias feiern und etwa ...

• Details:»Saal Familienfeier Kassel schön für Geburtstagsparty«

Festsaal Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren!Meine Freundin und ich möchten dieses Jahr unseren Geburtstag zusamm...

• Details:»Festsaal Kassel für Geburtstagsparty«

Feierräume in Kassel für Hochzeit

Hallo,ich suche im Auftrag meiner Schwester zu Ihrer Hochzeit einen schönen Saal in oder um Kassel...

• Details:»Feierräume in Kassel für Hochzeit«

Festsaal Kassel für Hochzeit

Die Hochzeitsfeier an sich soll im Mai stattfinden.Der Beginn der Feier soll ca. 19 Uhr sein. Enden ... Der Hochzeitssaal kann auch in Kassel Umgebung sein.

• Details:»Festsaal Kassel für Hochzeit«

Säle in Kassel für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne meine Hochzeit planen, doch hierfür benötige i...

• Details:»Säle in Kassel für Hochzeit«

Hochzeitsaal Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein junges paar und möchten nächstes jahr heiraten. wir su... 1

• Details:»Hochzeitsaal Kassel«

Partysaalkassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Saal um dort meinen 18. Geburtstag zu feiern. Mein...

• Details:»Partysaalkassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Festsaal Kassel#mldd=2 für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen für unsere Hochzeit eine schöne Lokation, in der wir mit ...

• Details:»Festsaal Kassel#mldd=2 für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Ich suche ein Saal für Geburtstagsparty in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Geburtstag feiern ich werde 19 und habe viele Freund...

• Details:»Ich suche ein Saal für Geburtstagsparty in Kassel«

Kassel Saal bis 120 personen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen saal für meine tochter und ihre 35 gäste sie wird 1...

• Details:»Kassel Saal bis 120 personen für Geburtstagsparty«

Saal mieten Kassel Geburtstag für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab vor eine Hochzeit zu planen die am besten im Frühling stattf...

• Details:»Saal mieten Kassel Geburtstag für Hochzeit«


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Scheune  •  Schlager  •  Schloss  •  Sektempfang  •  Show