Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Schloss
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitsfeier in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren !!Für Anfang April suche ich und mein Freund ( 29, 27)eine schöne ...

• Details:»Hochzeitsfeier in Kassel«

Kassel säle mieten für Geburtstagsparty

Hallo Liebe Vermieter!Ich suche für meinen Geburtstagsparty am noch einen Saal, einen Raum oder ei...

• Details:»Kassel säle mieten für Geburtstagsparty«

Räume Kassel für Hochzeit

Guten Tag! Ich suche für meine Hochzeit nächstes Jahr einen Raum. Da ich mich nicht so gut in Ka...

• Details:»Räume Kassel für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Oldheimer caprio Kassel hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für ein Brautpaar einen schönen alten Wagen (möglichst ... suchen möglichst einen Caprio für die Fahrt von der Kirche zur Feier (ca 3km)

• Details:»Oldheimer caprio Kassel hochzeit«


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Sektempfang  •  Show  •  Silvester  •  Spasskellner  •  Stripper