Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Duisburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume in Duisburg für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich bin momentan auf der Suche nach einem Raum wo ich meinem 18. Geburtstag nachfeiern ka...

• Details:»Partyräume in Duisburg für Geburtstagsparty«

Räume in Duisburg für Examensfeier

Hallo,ich bin Schülerin an der Hebammenschule in Duisburg. Wir haben am 19.März 2010 unsere Verab...

• Details:»Räume in Duisburg für Examensfeier«

Abiball Räume Duisburg

Hallo,wir, die 12er vom AlbertEinsteinGymnasium in Duisburg-Rumeln sind uns noch nicht wirklich sch... Da es sich erst um den Abiball 2011 handelt ist das Datum noch nicht sicher. Wir wollen uns erstmal nur nach Möglichkeiten erkundigen!

• Details:»Abiball Räume Duisburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räumen in Duisburg für Hochzeiten

Wir Suchen eine Schones und historiches Raum für hochzeit, nachstes jahr Ende Sommer (Termine ist n...

• Details:»Räumen in Duisburg für Hochzeiten«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume in Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für meinen 30. Geburtstag einen passenden Raum um vom auf... Geburtstagparty zum 30.

• Details:»Partyräume in Duisburg für Geburtstagsparty«

Räume zum feiern in Duisburg für Geburtstagsparty

SOS. Lastminute Geburtstagsparty (18.) für Sa,25.09.10,ca.40 Ps.Bitte Bitte wir suchen dringend ein...

• Details:»Räume zum feiern in Duisburg für Geburtstagsparty«

Festräume in Duisburg für Hochzeit

Hallo wir haben vor nächstes Jahr im Sommer zu Heiraten und sind auf der suche nach schönen Räuml...

• Details:»Festräume in Duisburg für Hochzeit«

Partyräume für 20 personen in Duisburg für Geburtstagsparty

Hallo ich suche einen Raum um meinen 18’ten Geburtstag zu feiern. Der Raum sollte gut zu erreichen... Datum der Veranstaltung entweder der oder der 12.02

• Details:»Partyräume für 20 personen in Duisburg für Geburtstagsparty«

Partyräume Duisburg Meiderich für Geburtstagsparty

Gute Tag, Mein Freund und Ich feiern unseren 20 und 21 Geburtstags. Wir suchen einen schönen, gro...

• Details:»Partyräume Duisburg Meiderich für Geburtstagsparty«

Festraum Oberhausen für Hochzeit in Duisburg

Guten Tag, mein verlobter und ich wissen noch nicht genau wann wir heiraten werden und würden uns g...

• Details:»Festraum Oberhausen für Hochzeit in Duisburg«

Räume für Polterabend Walsum in Duisburg

Guten Tag, ich suche nach einer Räumlichkeit für einen Polterabend am 14. oder Unsere Gästel...

• Details:»Räume für Polterabend Walsum in Duisburg«

Partysaal in Duisburg Meiderich für 200 personen für Silberhochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vier »Kinder«, die wirklich nur Studenten und Schüler sin...

• Details:»Partysaal in Duisburg Meiderich für 200 personen für Silberhochzeit«

Abiballräume Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Schülerin eines gymnasiums und beende mein Abitur im Jahr 201... 1

• Details:»Abiballräume Duisburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Mieträume nrw Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Raum, für den Geburtstag einer guten Freundin. Die g...

• Details:»Mieträume nrw Duisburg für Geburtstagsparty«

Veranstaltungsräume in Duisburg marxloh für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit suchen wir eine passende Feiermöglichkeit f... Termin ist noch offen

• Details:»Veranstaltungsräume in Duisburg marxloh für Hochzeit«

Ich brauche einen sahl in Duisburg ohne essen und trinken für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, suchen dringend einen Raum zum Feiern in Duisburg oder Moers.Verp... Wir suchen dringend einen Raum zum Feiern in Duisburg oder Moers.Verpflegung übernehmen wir selber das Aufräumen natürlich auch.

• Details:»Ich brauche einen sahl in Duisburg ohne essen und trinken für Geburtstagsparty«

Räume für 18. Geburtstagsfeier nähe Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter plant ihren 18. Geburtstag mit Freunden und Familie ...

• Details:»Räume für 18. Geburtstagsfeier nähe Duisburg für Geburtstagsparty«

Räume für 18. Geburtstagsfeier nähe Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter möchte ihren 18. Geburtstag mit Freunden und Familien ...

• Details:»Räume für 18. Geburtstagsfeier nähe Duisburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Duisburg Rheinhausen für Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Firma einen Raum für unsere Weihnachtsfeier. ...

• Details:»Partyräume Duisburg Rheinhausen für Weihnachtsfeier«

Schlösse mit saal in Duisburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gerne uns am zum 2 mal das ja wort geben und suchen daher...

• Details:»Schlösse mit saal in Duisburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Duisburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Restaurant  •  Russisch  •  Saal  •  Saenger  •  Scheune