Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Duisburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum für Examensfeier in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir der examenskurs suchen ein Raum/ Saal für Ca 50 Leute. Wir möch... Wir benötigen ein Raum/ Saal für unsere examensfeier für Ca 50 leute.

• Details:»Raum für Examensfeier in Duisburg«

Raummiete in Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte die erste geburstag von meinem Sohn etwas größer feiern...

• Details:»Raummiete in Duisburg für Geburtstagsparty«

Raum für Geheime Junggesellenabschied in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane zur Zeit den Junggesellen Abschied meiner Freundin, und...

• Details:»Raum für Geheime Junggesellenabschied in Duisburg«

Raummietungen in Duisburg für eine kleine feier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Für einen runden Geburtstag suche ich einen schönen Raum der abends...

• Details:»Raummietungen in Duisburg für eine kleine feier für Geburtstagsparty«

Raum für Kommunionsfeier in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,es wäre schön so kurzfristig einen bezahlbaren Raum zu bekommen für... Wenn eine Küche dabei wäre , wäre es super!

• Details:»Raum für Kommunionsfeier in Duisburg«

Restaurant für Polterabend in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen für unseren Polterabend, ohne Poltern, einen Raum...

• Details:»Restaurant für Polterabend in Duisburg«

Wo kann ich einen Raum in Duisburg mieten für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Tauffeier meines Sohnes am einen Raum für ca....

• Details:»Wo kann ich einen Raum in Duisburg mieten für Taufe«

Anmietung Raum Geburtstagsfeier Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit bin ich auf der Suche nach einen Raum für meinen 18. Geb...

• Details:»Anmietung Raum Geburtstagsfeier Duisburg für Geburtstagsparty«

Hochzeitslocations in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir (30 und 29) suchen für unsere Hochzeit am oben genannten Ter...

• Details:»Hochzeitslocations in Duisburg«

Mietraum Duisburg Beeckerwerth für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum, für den 30. Geburtstag meines Freundes, den ic...

• Details:»Mietraum Duisburg Beeckerwerth für Geburtstagsparty«

Polterabend wo in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für Donnerstag, den 24. November einen Raum mit Vorplatz ... Suchen Raum mit Vorplatz zum Poltern.

• Details:»Polterabend wo in Duisburg«

Raum mieten rund um Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin auf der Suche nach einem Raum für ca.35 Personen mit Tanzflä...

• Details:»Raum mieten rund um Duisburg für Geburtstagsparty«

Villa für Abiball in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Veranstaltungsraum für eine Abschlussfeier einer Rea...

• Details:»Villa für Abiball in Duisburg«

Räumlichkeitenfür 30 pers Hochzeit in Raum Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zwei meiner Freunde und ich möchten im Januar unseren 30. Geburt...

• Details:»Räumlichkeitenfür 30 pers Hochzeit in Raum Duisburg für Geburtstagsparty«

Raum für Abschlussfeier Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir feiern am den 18.Geburtstag unserer Tochter und würden uns freue...

• Details:»Raum für Abschlussfeier Duisburg für Geburtstagsparty«

Raummiete Duisburg 30 Personen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche für meinen 20. Geburtstag einen kleinen Raum da es nur eine...

• Details:»Raummiete Duisburg 30 Personen für Geburtstagsparty«

Scheune für Kommunion in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, am feiert meine Tochter ihre erste heilige Kommunion. Es sind doch me...

• Details:»Scheune für Kommunion in Duisburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Mietraum Duisburg wedau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche nach einen Raum, wo ich meinen 18. Geburtstag unter Freunde...

• Details:»Mietraum Duisburg wedau für Geburtstagsparty«

Raum für Klassentreffen in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit um ein Klassentreffen ...

• Details:»Raum für Klassentreffen in Duisburg«

Club für 18 Geburtstag in Duisburg für 18.Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Tochter bin ich auf dringender Suche nach einem Veranst... bitte

• Details:»Club für 18 Geburtstag in Duisburg für 18.Geburtstag«


Andere Leute haben in Duisburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Restaurant  •  Russisch  •  Saal  •  Saenger  •  Scheune