Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Dresden
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


30 Leute Partyraum Dresden für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche eine Location für meinen 18 Geburtstag. Ich rechne mit etw...

• Details:»30 Leute Partyraum Dresden für Geburtstagsparty«

Familienfeier Raum Dresden für Geburtstagsparty

Gesucht wird eine Partylokation für eine Geburtstagsfeier(50. Geburtstag) in Dresden.Die Lokation... Je günstiger, um so besser

• Details:»Familienfeier Raum Dresden für Geburtstagsparty«

Partyraumvermietung Dresden für Geburtstagsparty

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für meine nächste Party. Vielleicht...

• Details:»Partyraumvermietung Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Familienfeier Vermietung Dresden für Hochzeit

Ich suche für eine Hochzeitsfeier einen geeigneten Raum oder Saal mit ansprechenden Ambiente für 4...

• Details:»Familienfeier Vermietung Dresden für Hochzeit«

Partyraum Dresden für Geburtstagsparty

Ich suche einen Partyraum, -keller, Gewölbe oder ähnliches für meine Geburtstagsfeier. Erwartet w... schön wäre eine Tanzfläche und eine Musikanlage

• Details:»Partyraum Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten küche Dresden für Hochzeit

Hallo wir suchen für unsere Hochzeitsfeier eine Räumlichkeit, wo wir selber kochen lassen können.... Suchen Räumlichkeit zum selber kochen.

• Details:»Partyraum mieten küche Dresden für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Familienfeier Organisieren Dresden für Geburtstagsparty

Ich möchte gern meinen 60. Geburtstag, in familiärer Runde, in einem gemütlichen separaten Ambien...

• Details:»Familienfeier Organisieren Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kinderschminken Dresden für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum für eine Geburtstagsfeier mit ca. 35 Gästen in Dresden oder (sehr naher) Umge...

• Details:»Kinderschminken Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 19.04.2009 für »Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden«

Dresden Feiermöglichkeiten für Freude, Spaß

Guten Tag,alle meine Freunde sagen, das ich eine total coole Geburtstagsfeier gemacht habeund all...

• Details:»Dresden Feiermöglichkeiten für Freude, Spaß«

Partyräume Dresden für Geburtstagsparty

Wir suchen für eine gemeinschaftliche Geburtstagsfeier von 3 Personen eine geeignete Location in ge...

• Details:»Partyräume Dresden für Geburtstagsparty«

Hochzeit hütte in Dresden

Hallo,wir suchen für unsere Hochzeitsfeier einen passenden Raum, netten Service, schöne Musik und... Wir suchen den Rundumservice für unsere Hochzeit (inkl. Catering/Getränke/Musik)

• Details:»Hochzeit hütte in Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Party raum Dresden hochzeit

Da unser DJ für die Hochzeit am abgesprungen ist, suchen wir händeringend Ersatz. Bitte nicht zu a... Standard/Latein darf auch nicht fehlen

• Details:»Party raum Dresden hochzeit«

Dresden Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Ich suche für meine Geburtatagsfeier in und bis c. 20 km um Dresden eine nette kleine Location. Am ... Feuerstelle wäre schön

• Details:»Dresden Partyraum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grünfläche mieten für Hochzeitsfeier Dresden

Wir haben eine Bühne und Tanzbeine, aber noch keine Band dazu ;o)Suchen für unsere Hochzeitsfeie...

• Details:»Grünfläche mieten für Hochzeitsfeier Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 17 Angebote.

Raum mieten Dresden für Geburtstagsparty

Guten Tag, wir suchen eine Räumlichkeit mit nutzbarer Küche (Geschirr usw.), Das Essen am Abend wi...

• Details:»Raum mieten Dresden für Geburtstagsparty«

Partyräume umgebung Dresden für Geburtstagsparty

Sehr verehrte Raumanbieter, sehr geehrte Damen und Herren!Für meine Geburtstagsparty (geplant am ...

• Details:»Partyräume umgebung Dresden für Geburtstagsparty«

Feiern Dresden miete für Gartenparty

Wir suchen ein Grundstück/Garten wo eine Grillfete mit ca. 12 Personen statt finden soll. Wichtig d...

• Details:»Feiern Dresden miete für Gartenparty«

Partyraum in Dresden für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen am 15. August eine Geburtstags- und eine Hochzeitsfeier a...

• Details:»Partyraum in Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitssaal Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Kinder eine Location zur Hochzeit. Die Hochzei... Hochzeitstermin Mai / Juni 2010

• Details:»Hochzeitssaal Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Festraum mieten Dresden für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche einen Raum für eine Überraschungsparty zum Geburtstag zweier meiner Freundinnen....

• Details:»Festraum mieten Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 13.09.2009 für »«


Andere Leute haben in Dresden bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldies  •  Oldtimer  •  Partyraum