Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Bremerhaven
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume bhv für Geburtstagsparty in Bremerhaven

Sehr geehrte Anbieter, meine Freundin und ich wollen am unseren 18. Geburtstag in einer gemütlichen... Tanzfläche

• Details:»Partyräume bhv für Geburtstagsparty in Bremerhaven«

Saal Vermietung Bremerhaven für Hochzeit

Guten wir haben vor Anfang September 2009 zu Heiraten, dafür suchen wir einen geigneten Raum in Bre...

• Details:»Saal Vermietung Bremerhaven für Hochzeit«

Partyräume Bremerhaven für Geburtstagsparty

Wir wollen gerne am zu Zweit unseren Geburtstag feiern und suchen dafür eine nette Location, am bes...

• Details:»Partyräume Bremerhaven für Geburtstagsparty«

Mieträume in Bremerhaven für Geburtstagsparty

Mein Geburtstag würde ich gerne feiern. Es kommen höchstens 50 Leute, damit einbeschlossen die Fam... Bitte beachtet, dass ich doch gerne meinen 18. Geburtstag feiern würde und selbst grade mein Abi mache und nicht arbeiten kann um mehr Geld für den Raum ausgeben zu können.. Es geht auch mit Sicherheit nichts kaputt, da ich Aufpasser für diesen Abend hab

• Details:»Mieträume in Bremerhaven für Geburtstagsparty«

Partyraum Bremerhaven für Polterabend

wir möchten gern zum hochzeitstag eine feier machen, im legeren stil, für essen möchten wir selbe...

• Details:»Partyraum Bremerhaven für Polterabend«

Saal mieten in Bremerhaven für Silvester

Guten Tag, suche eine Halle bzw. Saal zum (Silvester). Wir sind ca. 40-50 Personen, es wäre gut wen...

• Details:»Saal mieten in Bremerhaven für Silvester«

Partyraum Bremerhaven für Promotion Party

Ich suche eine kleine aber feine Location wo wir mit einer NICHT Öffentlichen Veranstaltung unsere ...

• Details:»Partyraum Bremerhaven für Promotion Party«

Raumvermietung Bremerhaven für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,unsere Gruppe um ca.25 Personen sucht für Silvester eine nette, gemÃ...

• Details:»Raumvermietung Bremerhaven für Silvester«

Säle mieten Bremerhaven für Silvester

Hallo! meine beste Freundin und ich ( beide 20) wollen dieses jahr eine silvesterfeier veranstalt...

• Details:»Säle mieten Bremerhaven für Silvester«

Silvester in Bremerhaven

Hallo Zusammen, wir suchen für unsere Silvesterparty (ca. Personen) einen DJ für ein überwiegen... 1

• Details:»Silvester in Bremerhaven«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum für Geburtstagsparty in Bremerhaven

Guten Tag, ich suche einen geeigneten Raum für meinen 19ten Geburtstag. Es sollte eine halbwegs ... 2

• Details:»Partyraum für Geburtstagsparty in Bremerhaven«

Bands Bremerhaven für Hochzeit

Hallo, wir interessieren uns fuer eine Lifeband, die Musik fuer eine Hochzeitsparty spielt, auf de...

• Details:»Bands Bremerhaven für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 15 Angebote.

Abiball Organisieren in Bremerhaven

Wir sind eine Abschlussklasse, die am unseren Abiball feiern möchten. Mit Abiturienten, Lehrern ...

• Details:»Abiball Organisieren in Bremerhaven«

Weihnachtsfeiern Bremerhaven

Wir suchen für unsere Weihnachtsfeier eine schöne Location, in der wir unter uns einen schönen Ab... 1

• Details:»Weihnachtsfeiern Bremerhaven«

Saal zum mieten Bremerhaven für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen kleinen gemütlichen Raum für ungefähr 13 Personen....

• Details:»Saal zum mieten Bremerhaven für Geburtstagsparty«

Partysaal Bremerhaven für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren ich suche eine Räumlichkeit zum feiern meines 18 Ten Geburtstags natÃ...

• Details:»Partysaal Bremerhaven für Geburtstagsparty«

Bremerhaven Hochzeitsfeier

Suchen eine Nette Lokalität für eine Hochzeit. Im Netten einfachen Raum wenn mölich mit Ausenelä...

• Details:»Bremerhaven Hochzeitsfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeit feiern in Bremerhaven

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich planen im Juli 2012 unsere Hochzeit zu fei...

• Details:»Hochzeit feiern in Bremerhaven«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bar für Geburtstagsparty in Bremerhaven

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen den Geburtstag unserer Freundin, sie wird 30. Wir suchen e... 30. geburtstag, garten mit zelt o.ä auch super, grillen perfekt, geränke werden selber besorgt 2

• Details:»Bar für Geburtstagsparty in Bremerhaven«

Raum Bremerhaven feiern für Verlobungsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für ca. 20 Personen. Es ist eine kleine Fam... Dekoration Fotograf, Buffet, Dekoration

• Details:»Raum Bremerhaven feiern für Verlobungsfeier«


Andere Leute haben in Bremerhaven bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Partyraum  •  Partyservice  •  Raum  •  Restaurant