Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Location
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Bochum abiball

Sehr geehrte Damen und Herren,unser Abiball Komitee ist schon seid Längerem auf der Suche nach eine...

• Details:»Bochum abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungssaal in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche eine schöne Partylocation zu meinem 18. Geburtstag, um mit...

• Details:»Veranstaltungssaal in Bochum für Geburtstagsparty«

Wo kann man Private partys in Bochum feiern für Geburtstagsparty

Wir suchen eine Location in Bochum um unseren Geburtstag zu feiern. Am wichtigsten ist es uns, dass ...

• Details:»Wo kann man Private partys in Bochum feiern für Geburtstagsparty«

Partyräume mieten Bochum für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche für meinen 30. geburtstag noch eine Party-Location und würde mich über zahlreiche...

• Details:»Partyräume mieten Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Ich will auf meine Party etwas Besonderes für Geburtstagsparty in Bochum

Mein Name istIch werde am 30. Ich würde gerne etwas besonderes machen. Veranstaltungsdatum liegt an ... Januar - Juni 2010, liegt an Location, wenn Garten vorhanden dann mehr Barbecue d.h. Sommer

• Details:»Ich will auf meine Party etwas Besonderes für Geburtstagsparty in Bochum«

Gute Location für 40.geburtstag in Bochum für Geburtstagsparty

Liebe Anbieter,ich bin auf der Suche nach einer ausgefallen Partylocation als Überraschung für mei...

• Details:»Gute Location für 40.geburtstag in Bochum für Geburtstagsparty«

Feier Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater würde gern zu seinem 70en Geburtstag am 06.06 einen Geburt...

• Details:»Feier Bochum für Geburtstagsparty«

Saal in Bochum für hochzeit

Hallöööchen,wir haben uns entschieden am 15.0ktober 2010 uns das ja wort zu geben,allerdings haben w... 1

• Details:»Saal in Bochum für hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Garten miet Location Bochum für Geburtstagsparty

Guten Abend,ich suche einfach eine Location,( könnte auch einfach ein Stück wiese sein^^) wo ich me...

• Details:»Garten miet Location Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Heiraten in Bochum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,im nächsten Jahr ist es so weit wir werden heiraten. Wir brauchen noc...

• Details:»Heiraten in Bochum für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum mieten Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für meine Geburtstagsfeier am einen angemessenen Raum für c...

• Details:»Raum mieten Bochum für Geburtstagsparty«

Partylocation Bochum für Silberhochzeit

Ich suche eine Party-location für die silberhochzeit meiner Eltern. Der Preis sollte bezahlbar sein.... tanzfläche

• Details:»Partylocation Bochum für Silberhochzeit«

Räume für feiern Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren!Für meinen 18 Geburtstag suche ich eine passende Location, diesen wür...

• Details:»Räume für feiern Bochum für Geburtstagsparty«

Festscheune Ruhrgebiet für Polterabend in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind für nächstes Jahr November auf der Suche nach einer gemütl...

• Details:»Festscheune Ruhrgebiet für Polterabend in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeitssaal NRW in Bochum

Hallo,meine Freundin und ich möchten im Juni heiraten. hierzu benötigen wir eine entsprechende Locat...

• Details:»Hochzeitssaal NRW in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partylocation Bochum für Geburtstagsparty

Hallo! Am will ich meinen 16. Geburtstag feiern und habe immer noch keine richtige Location dafür...

• Details:»Partylocation Bochum für Geburtstagsparty«

Partyräume in Bochum für Geburtstagsparty

Liebe Anbieter, es handelt sich um den 18.Geburtstag (bitte nicht erschrecken ;-) unserer Tochter....

• Details:»Partyräume in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Party Location Bochum für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, im Raum Bochum, Witten, Dortund, Essen wird eine besondere Location...

• Details:»Party Location Bochum für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Feierlocation Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ein guter Freund und ich haben vor, unseren 30. Geburtstag zu feier... Datum der Veranstaltung noch nicht genau. Zeitraum zwischen und

• Details:»Feierlocation Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Heiraten in Bochum-werne für Hochzeit

Guten Tag, da wir nächstes Jahr am 5.Mai 2012 gemeinsam beschlossen haben den Bund der Ehe einzug...

• Details:»Heiraten in Bochum-werne für Hochzeit«


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Mietkoch  •  Musik  •  Musiker  •  Oktoberfest  •  Parties