Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Location
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Abiball Bochum Location

Sehr geehrte Damen und Herren, Für unseren Abiball und eine darauf folgende Feier im Juni 2014 s... Datum ist nicht festgelegt

• Details:»Abiball Bochum Location«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit feier Räume Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen eine Location zum feiern unserer Hochzeit, allerdings möch... der zeitraum liegt zwischen ende oktober und ende november 2013

• Details:»Hochzeit feier Räume Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Bar für Polterabend in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und ich suchen nach einer günstigen Möglichkeit ...

• Details:»Bar für Polterabend in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Wo hochzeit feiern in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer passenden Location für unsere ...

• Details:»Wo hochzeit feiern in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Hochzeit Langendreer scheune in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den kommenden Sommer eine Location für unsere Hochze...

• Details:»Hochzeit Langendreer scheune in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Villa für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor meinen 20.Geburtstag mit ungefähr 30 Gästen zu zelebri...

• Details:»Villa für Geburtstagsparty in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Location für Abiball in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Abiball im nächsten Jahr sind wir noch auf der Suche na... Zeitraum: 23.Juni - 28.Juni 2014

• Details:»Location für Abiball in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Scheune für Polterabend in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen ein Tanzball im Oktober 2014. Wir möchten uns nicht auf ...

• Details:»Scheune für Polterabend in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

200 personen halle in Bochum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen fur unsere Hochzeit am noch eine Location. Dies ist un...

• Details:»200 personen halle in Bochum für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hallen zum feiern von Geburtstagen in Bochum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche immer noch nach einer geeigneten Location für meine Hochze... , Das Datum steht noch nicht zu 100% fest. Möglich ist auch der 8, 9 oder der 15. August.

• Details:»Hallen zum feiern von Geburtstagen in Bochum für Hochzeit«

Hochzeit Bochum scheune

Sehr geehrte Damen und Herren, mein mann und ich planen unsere Hochzeit und sind auf der suche nach ...

• Details:»Hochzeit Bochum scheune«

Hochzeiten Bochum Location

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Saal mit einem Außen...

• Details:»Hochzeiten Bochum Location«

Raum für feier Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich Suche eine gemütliche Partylocation für meinen 19. Geburtstag, d...

• Details:»Raum für feier Bochum für Geburtstagsparty«

Bochum raum zum feiern für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche im Raum Bochum für den 13.12.2014, eine Location für ...

• Details:»Bochum raum zum feiern für Geburtstagsparty«

Bochum riemke Kirchensaal für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten eine kleine Party für unsere Tochter zum ersten Geb...

• Details:»Bochum riemke Kirchensaal für Gartenparty«

Hochzeits Location in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, mein verlobter und ich haben einen feststehenden termin am fur unsere...

• Details:»Hochzeits Location in Bochum«

Halle Bochum feier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, einer meiner besten Freunde hatte am 02.08 seinen 19 Geburtstag d...

• Details:»Halle Bochum feier für Geburtstagsparty«

Raum in Bochum für meine Geburtstagsfeier gesucht für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zwei Freundinnen und ich wollen unsere Geburtstage nachfeiern. Wi...

• Details:»Raum in Bochum für meine Geburtstagsfeier gesucht für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyscheune Bochum Langendreer für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen im nächsten Jahr heiraten und sind noch auf der Suche nac... Zeitraum steht noch nicht fest alles ab August ist erstmal möglich

• Details:»Partyscheune Bochum Langendreer für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Scheunen Bochum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich würden sehr gerne an Silvester heiraten... leide...

• Details:»Scheunen Bochum für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Mietkoch  •  Musik  •  Musiker  •  Oktoberfest  •  Parties