Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Grillen
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Räumlichkeiten für Hochzeit Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Zukünftiger und ich planen am 4. September unsere Vermählung z...

• Details:»Räumlichkeiten für Hochzeit Kassel«

Grillhütte in und um Kassel für Geburtstagsparty

Ich weiblich möchte meinen 30. Geburtstag ausgelassen feiern. Hierzu kommen um die 70-80 Personen. ...

• Details:»Grillhütte in und um Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feiermöglichkeiten zum mieten Kassel für Hochzeit

wir sind 40 jahre alt und wüden gern eine ganz lockere hochzeit feiern. eher ein gartenfest mit fre...

• Details:»Feiermöglichkeiten zum mieten Kassel für Hochzeit«

Grillhütte Kassel für Geburtstagsparty

Wir wollen an diesem 18.06 oder ein Wochenende davor unseren 18. Geburtstag feiern. Wir werden am 15... Wir werden 18 Jahre alt und möchten eigentlich nur eine Grillhütte mit Garten und sonst möchten wir alles selber gestalten.

• Details:»Grillhütte Kassel für Geburtstagsparty«

Ruderverein Kassel raum Vermietung für Gartenparty

Hallo! Wir suchen für einen runden Geburtstag eine Feiermöglichkeit. Es soll eine Art Gartenfest... Möglichkeit der privaten Übernachtung vor Ort in eigenen Zelten,... wäre super!

• Details:»Ruderverein Kassel raum Vermietung für Gartenparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Grillhütten Kassel für Firmenfeier

Wir suchen für eine Teamzusammenführung ( Krankenschwestern) eine Grillhütte, in der man ungezwun...

• Details:»Grillhütten Kassel für Firmenfeier«

Grillhütten in Kassel und umgebung für Weihnachtsfeier

Hallo, ich suche für eine Weihnachtsfeier für ca. 90 Personen eine Örtlichkeit. Für das Essen wi... Der genaue Termin für die Feier steht noch nicht fest.

• Details:»Grillhütten in Kassel und umgebung für Weihnachtsfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillhütte Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine beste Freundin und ich möchten gerne unseren achtzehnten Gebur...

• Details:»Grillhütte Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillhütte Kassel 25 km für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen ein Sommerfest für einen Teilnehmerkreis von etwa 50 ...

• Details:»Grillhütte Kassel 25 km für Firmenfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsparty Kassel Reservieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane ein Treffen meines weitläufigeren Freundeskreises (Anreis... Bevorzugt Grillhütte / Örtlichkeit mit Feuerstelle 1

• Details:»Geburtstagsparty Kassel Reservieren«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party service Kassel für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für unser Sommerfest mit ca. 90 Personen plus Kindern unter 10 Jahre... wenn möglich grillen Zelt 10 mal 15, Pagodenzelt 5 mal 5

• Details:»Party service Kassel für Gartenparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 29.08.2012 für »«

Grillhütten in Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne den Geburtstag eines Freundes Planen und veran...

• Details:»Grillhütten in Kassel für Geburtstagsparty«

Grillhütte Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Geburtstag suche ich eine Lokalität für ca. 30-40 M...

• Details:»Grillhütte Kassel für Geburtstagsparty«

Grillhütten Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gern am eine Geburtstagsfeier mit ca 50 Personen feiern....

• Details:»Grillhütten Kassel für Geburtstagsparty«

Grillhütten Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für mein 30sten geburtstag ein raum (grillhütte oder ähn...

• Details:»Grillhütten Kassel für Geburtstagsparty«

Grillplätze in Kassel und umgebung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane im August eine Jubiläumsfeier. Am schönsten wäre ein...

• Details:»Grillplätze in Kassel und umgebung für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstag in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Grillhütte oder ähnlichem im R...

• Details:»Raum für Geburtstag in Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillhütten Kassel mieten für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Namen des Kampfsportvereins KSV fight-for-fun möchten wir ein Som...

• Details:»Grillhütten Kassel mieten für Gartenparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kassel huette mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.05 habe ich vor mit meine Freunde (12-15leute) mein geburtstag ... Mit einem Grill

• Details:»Kassel huette mieten für Geburtstagsparty«

Halle mieten party Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Tochter sucht für ihren 16. Geburtstag eine Grillhütte, die be...

• Details:»Halle mieten party Kassel für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hotel  •  Huette