Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Halle
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Halle für feier Kassel waldau für Geburtstagsparty

hallo!! Ich bin auf der Suche nach einer Partyhalle, da ich geplant habe mein Geburtstag im Oktober ...

• Details:»Halle für feier Kassel waldau für Geburtstagsparty«

Halle zum feiern Kassel für Geburtstagsparty

Hallo! Möchte mit ca. 15 Personen (auch ein paar kleine Kinder)mein 30-en Geburtstag feiern. Also b...

• Details:»Halle zum feiern Kassel für Geburtstagsparty«

Hallen Kassel zum feiern für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,bitte senden Sie mir ein baldiges und preiswertes Angebot zu:- Par...

• Details:»Hallen Kassel zum feiern für Silvester«

Saal für 100 Personen Kassel für Hochzeit

Ich bin 19 Jahre alt und mein Verlobter und ich, wir planen jetzt im nächsten Sommer zu heiraten - ...

• Details:»Saal für 100 Personen Kassel für Hochzeit«

Halle für Geburtstagsparty in Kassel

Es wäre super wenn sich diesmal was finden würde.ich möchte in meinen 18 Geburtstag reinfeiern u... Es darf sogar ein Keller sein :) einfach ein Raum zum feiern. 2

• Details:»Halle für Geburtstagsparty in Kassel«

Kleine Hallen mieten Kassel für Geburtstagsparty

Die Veranstaltung soll am um 17:00 Uhr beginnen und, wenn möglich zum Mittag des um 12:00 Uhr enden...

• Details:»Kleine Hallen mieten Kassel für Geburtstagsparty«

Hochzeit Halle in Kassel

Hallo,ich bin 29 Jahre alt und plane im nächsten Jahr zu Heiraten. Die feierlichkeiten beginnen um ... 1

• Details:»Hochzeit Halle in Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle feiern Kassel für Hochzeit

Heller, freundlicher Raum mit schönem Ambiente gesucht in Kassel und näherer Umgebung.Datum noch n... Datum noch flexibel, s.u.

• Details:»Halle feiern Kassel für Hochzeit«

Halle für feiern in Kassel für Geburtstagsparty

Guten Tag. Ich möchte gern meine 25 -jähriges jübiläum feiern der am stattfinden soll. ich wÃ...

• Details:»Halle für feiern in Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Abiball Kassel

Hallo Partymat, unsere Schule sucht ganz dringend einen Raum. Da die Dokumenta im kommenden Jahr sta...

• Details:»Abiball Kassel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Kleine Halle für Geburtstagsparty in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen schon seit Wochen einen Raum für den Geburtstag unserer T... Am 27. 12 ist derGeburtstag, aber wenn an dem Tag nichts frei sein sollte, an irgendeinem Wochenende im Januar! 1

• Details:»Kleine Halle für Geburtstagsparty in Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mehrzweckhalle Kassel für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde Sie darum bitten ein Angebot fertig zustellen. Es handelt ... Datum auch am 22. Juni 2013

• Details:»Mehrzweckhalle Kassel für Abiball«

Halle für Silvester in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach Räumlichkeiten... 1

• Details:»Halle für Silvester in Kassel«

Halle für Hochzeit in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich verdeutlichen, dass mir diese Angebote sehr w... 1

• Details:»Halle für Hochzeit in Kassel«

Halle für Abiball in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren,da balt unser Abschlussball stattfindet sind wir noch auf der Suche na...

• Details:»Halle für Abiball in Kassel«

Kassel feiern raum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Halle für den 30. Geburtstag meines Bruders. Es s... Kassel und Umgebung

• Details:»Kassel feiern raum für Geburtstagsparty«

Kassel ballsaal mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane einen 18. Geburtstag. Dafür brauche ich eine Halle, die fÃ...

• Details:»Kassel ballsaal mieten für Geburtstagsparty«

Hochzeitsplaner nähe Kassel

Sehr geehrte Damen und Hren, ich suche eine Räumlichkeit sei es eine Stadthalle, Mehrzweckhalle od ... hochzeitstag kann auch im april sein od einen andn tmin im mai

• Details:»Hochzeitsplaner nähe Kassel«

Club für Geburtstagsparty in Kassel

Ich würde mich sehr über einen nicht zu teuren Raum/ Halle freuen wo man prima mit 40 Leuten seine...

• Details:»Club für Geburtstagsparty in Kassel«

Bands Kassel für Sonstige Feier

Es geht um eine Party, im Nachgang einer Konferenz.PA wird auch von uns organisiert, kann aber auch ...

• Details:»Bands Kassel für Sonstige Feier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hotel  •  Huette  •  Irish