Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Grillen
  3. Duisburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Vereinsheim in Duisburg mieten für Geburtstagsparty

Hallo und einen schönen guten Tag, wir suchen für den einen Partyraum mit Theke. Wir rechnen...

• Details:»Vereinsheim in Duisburg mieten für Geburtstagsparty«

Vereinshaus zum Mieten Raum Duisburg für Geburtstagsparty

Liebe Vermieter, ich suche einen schönen Platz, um meinen 60.ten Geburtstag bei Grillwürstchen in ... Grillmöglichkeit

• Details:»Vereinshaus zum Mieten Raum Duisburg für Geburtstagsparty«

Suche Geburtstags deko Kindergeburtstag raum duiburg für Geburtstagsparty in Duisburg

Suche ein Platz oder ort der überdacht ist mit bänken und tischen für eine grillparty also Kinder... Grillfest für ein kindergeburtstag egal wo schön mit tischen bänken vor ort wäre gut toilette auch evtl spielplatz muss aber nicht unbedingt sein

• Details:»Suche Geburtstags deko Kindergeburtstag raum duiburg für Geburtstagsparty in Duisburg«

Räumlichkeiten für feier in Duisburg für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit ca. 35 Personen eine Räumlichkeit, möglichst am Wasser, See oder F... Gerne am Wasser, mit möglichkeit im Freien

• Details:»Räumlichkeiten für feier in Duisburg für Hochzeit«

Partyraum mieten Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Möglichkeit für einen 18. Geburtstag. Wir möchten g...

• Details:»Partyraum mieten Duisburg für Geburtstagsparty«

Hallenvermietung Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Zwei Freunde und ich würden gerne unseren Geburtstag groß am feiern...

• Details:»Hallenvermietung Duisburg für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten für Firmenfeier Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Location für einen S... 1 Beamer, Flipchart etc. sind wichtig! Soll ein Seminartag werden

• Details:»Räumlichkeiten für Firmenfeier Duisburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 13.06.2012 für »Haus Litzbrück«

Vereinsheim Duisburg mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche am einen Raum um mit ca. 60 Gästen meinen 40. Geburt...

• Details:»Vereinsheim Duisburg mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Location für Gartenparty in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Gruppe von 16 Frauen eine Location. Meine ... 2

• Details:»Location für Gartenparty in Duisburg«

Garten für Hochzeit in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, uns ist es sehr wichtig am 31. August unsere Lebenspartnerschaft in e... Wir würden gerne über Tag feiern, daher wäre ein Anwesen mit Garten notwendig, da den ganzen Tag über gegrillt werden soll. 1

• Details:»Garten für Hochzeit in Duisburg«

Mehrzweckhalle für Forums Stammtisch in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, suchen ein Rustikales Plätzchen für ca 35 bis 35 Leutchen zum G... suchen was am See gelegen zum Grillen und Party machen mit Campinggelegenheit (übernachtung)

• Details:»Mehrzweckhalle für Forums Stammtisch in Duisburg«

Vereinsheime mieten Duisburg Oberhausen für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Möglichkeit zum Grillen für den ab 18Uhr da das Wett...

• Details:»Vereinsheime mieten Duisburg Oberhausen für Gartenparty«

Partyraum Grillen Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche noch schnellsmöglich für mein Vater der am 22.11 50 w...

• Details:»Partyraum Grillen Duisburg für Geburtstagsparty«

Partyraum für 120 personen Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine Mutter möchten nächstes Jahr am 14.6. unsere Gebu...

• Details:»Partyraum für 120 personen Duisburg für Geburtstagsparty«

Hüpfburg für Geburtstagsparty in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich meinen 40zigsten, dieses Jahr feiere, brauche ich einen Raum, ... Eine Fläche draußen, von 5 x 7m.

• Details:»Hüpfburg für Geburtstagsparty in Duisburg«

Geburtstags raum zu mieten in Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten den Geburtstag meines Mannes am feiern. Wir rechnen mit...

• Details:»Geburtstags raum zu mieten in Duisburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Suche garten zu mieten für eine feier in Duisburg für Gartenparty

Hallo,ich bin sehr kurzfristig auf der Suche nach einem Schrebergarten oder ähnlichem für den 14.0... Wollte mit ca. 15 Freunden von ca. 16 - 24 Uhr grillen! Schrebergarten oder ähnliches wäre toll!

• Details:»Suche garten zu mieten für eine feier in Duisburg für Gartenparty«

Scheunen Vermieten Duisburg für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (Svenja Neumann und) werden am heiraten. An einem Freitag ode... Zeitraum, Freitage/Samstage im Juni 2015

• Details:»Scheunen Vermieten Duisburg für Polterabend«

Hochzeitsraum in Duisburg für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Verlobter und ich planen im Juli dieses Jahres unsere Hochzeit un...

• Details:»Hochzeitsraum in Duisburg für Polterabend«

Eine halle für Geburtstag mieten in Duisburg für Geburtstagsparty

guten Tag, bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit bzw. draußen Anlage, um meinen 10. Geburt... sollte ROLLSTUHLGERECHT (Max. 2 Stufen, 30 cm) sowol drlnnen als auch draußen sein

• Details:»Eine halle für Geburtstag mieten in Duisburg für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Duisburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Halle  •  Hochzeit  •  Hochzeitstorte  •  Huepfburg  •  Kirchlich