Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Halle
  3. Duisburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saal für hochzeit für 200 Personene in Duisburg

Hallo, ich hoffe ihr konnt mir helfen!Ich süche eine schöne nicht zu klein und nicht zu grosse haa...

• Details:»Saal für hochzeit für 200 Personene in Duisburg«

Hallen zum feiern in Duisburg für Geburtstagsparty

ich suche einen partyraum für meine frundin ,sie wird 18 und kann sich keine feier erlauben .Da ic...

• Details:»Hallen zum feiern in Duisburg für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten in Duisburg für BBQ Contest

Sehr geehrte Damen und HerrenWir sind auf der Suche nach einer Event Location für den 3. Septembe... benötigen grosse Fläche, z.B. Halle, Garten/Park oder Platz mit qm

• Details:»Partyraum mieten in Duisburg für BBQ Contest«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle für Hochzeit in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für unsere Hochzeitsfeier, ein gemütliches und einladend... 1

• Details:»Halle für Hochzeit in Duisburg«

Indutriehallen party in Duisburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, am planen wir unsere Hochzeit. Vorab stellt sich die Frage, ob I...

• Details:»Indutriehallen party in Duisburg für Hochzeit«

Mehrzweckhalle Duisburg party für Hochzeit

Guten Abend sehr geehrten Damen und Herren, nächstes Jahr im Zeitraum August/September würden ... 1

• Details:»Mehrzweckhalle Duisburg party für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstalttungs Hochzeitssaal Hallenin Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herrn, wir möchten im Mai unsere Hochzeit feiern und Brauchen einen pass...

• Details:»Veranstalttungs Hochzeitssaal Hallenin Duisburg«

Abiball Hallen Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen dringend eine prachtvolle und schöne abiturhalle un...

• Details:»Abiball Hallen Duisburg«

Halle hochzeit ratingen 200 personen in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum/Saal/Halle für unsere Hochzeitsfeier mit ca.20... Samstag im August, September oder Oktober als Datum für die Feier

• Details:»Halle hochzeit ratingen 200 personen in Duisburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle zum feiern Duisburg für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Gruppe an jungen, gut erzogenen Menschen sucht einen Feierlichk... uns ist es egal, in welchem stil die halle sein wird, hauptsache wir haben eine

• Details:»Halle zum feiern Duisburg für Silvester«

Mehrzweckhalle für Silvester in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen kurzfristig einen Raum ggf. eine Hütte in der wir ein... 1

• Details:»Mehrzweckhalle für Silvester in Duisburg«

Partyhalle Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche schon seit eine lange zeit ein saal für mein familienfeier...

• Details:»Partyhalle Duisburg für Geburtstagsparty«

Halle feier Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, seid langem suche ich einen Passenden Saal für meine Geburtstag, jed...

• Details:»Halle feier Duisburg für Geburtstagsparty«

Mehrzweckhalle für Verlobung in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Räumlichkeiten in dem ich meine verlobung im engsten freun...

• Details:»Mehrzweckhalle für Verlobung in Duisburg«

Halle für 16 in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Verlobe mich bald und bin auch die suche nach einer schöne Saal....

• Details:»Halle für 16 in Duisburg«

Tauben für Geburtstagsparty in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten unsere Silberhochzeit am in der Taubenhalle Neumüll fei...

• Details:»Tauben für Geburtstagsparty in Duisburg«

Tauben für Hochzeit in Duisburg

Wir haben vor am zu Heiraten und würden gerne in der Taubenhalle in Neumühl mit 20 Personen feiern...

• Details:»Tauben für Hochzeit in Duisburg«

Suche für mich meinen Sohn eine Halle für Geburtstagsparty in Duisburg

Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Halle wo wir zusammen unseren Geburtstag feiern kön...

• Details:»Suche für mich meinen Sohn eine Halle für Geburtstagsparty in Duisburg«

Tauben für Geburtstagsparty in Duisburg

Ich möchte gern meinen 50. Geburtstag mit Familie und Freunden feiern. Ich habe schon mehrfach an f...

• Details:»Tauben für Geburtstagsparty in Duisburg«

Tauben für Feier in Duisburg für Sonstige Feier

Schönen guten tag, wir suchen eine Räumlichkeit für eine kommunion. Essen trinken bringen wir ...

• Details:»Tauben für Feier in Duisburg für Sonstige Feier«


Andere Leute haben in Duisburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Hochzeit  •  Hochzeitstorte  •  Huepfburg  •  Kirchlich  •  Kleinkunst