Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Grillen
  3. Chemnitz
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Räumlichkeiten für feiern Chemnitz für Schulanfang

Schönen guten Tag!Ich suche eine Räumlichkeit für eine Schulanfangsfeier Diese sollte Platz für...

• Details:»Räumlichkeiten für feiern Chemnitz für Schulanfang«

Polterabend Chemnitz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Partylocation für einen Polterab... Termin kann im Zeitraum vom bis liegen.

• Details:»Polterabend Chemnitz«

Geburtstag in Chemnitz für Geburtstagsparty

Ich möchte gern für meinen Partner den 30. Geburtstag ausrichten. Gern würde ich einen u.a. Einen...

• Details:»Geburtstag in Chemnitz für Geburtstagsparty«

Miete für Geburtstagsfeier Chemnitz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Geburtstagsfeier suche ich eine Ambiente, in dem man dra...

• Details:»Miete für Geburtstagsfeier Chemnitz für Geburtstagsparty«

Räume zum mieten in und um Chemnitz für Geburtstagsparty

Hallo, suche eine Möglichkeit im »Sommer« Geburtstag mit jung und alt zu feiern. Freuen würde ic... grillmöglickeit

• Details:»Räume zum mieten in und um Chemnitz für Geburtstagsparty«

Party mat für Hochzeit in Chemnitz

Hallo, wir wollen uns nächstes Jahr trauen lassen und suchen noch die passende Location. Wir hatt...

• Details:»Party mat für Hochzeit in Chemnitz«

Räume mieten Chemnitz für Geburtstagsparty

Hallo, für meine Geburtstagsfeier suche ich eine Möglichkeit zum gemütlichen Feiern in oder Run...

• Details:»Räume mieten Chemnitz für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Chemnitz private Veranstaltung für Geburtstagsparty

Wir suchen für eine priavate Geburtstagsfeier einen Raum für cirka 30 Personen (mit Kindern). Eine...

• Details:»Chemnitz private Veranstaltung für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Chemnitz - Raumvermietung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, anläßlich des 50. Gebutstages me Mannes, suche ich für den 12. Mai...

• Details:»Chemnitz - Raumvermietung für Geburtstagsparty«

Scheune zum feiern Chemnitz für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unseren geplanten Polterabend in Chemnitz und Umgebun...

• Details:»Scheune zum feiern Chemnitz für Polterabend«

Gartenparty mieten Chemnitz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ersuche eine Räumlichkeit für den Schulanfang diesen Jahres fü... 1

• Details:»Gartenparty mieten Chemnitz«

Raumvermietung für Feierlichkeiten in Chemnitz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche sehr kurzfristig für den noch eine räumlichkeit mit se...

• Details:»Raumvermietung für Feierlichkeiten in Chemnitz für Geburtstagsparty«

Raumvermietung für Feierlichkeiten in Chemnitz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche kurzfristig für einen 28, 29 und 30 geburtstag eine rä...

• Details:»Raumvermietung für Feierlichkeiten in Chemnitz für Geburtstagsparty«

Partyraumvermietung Chemnitz und umgebung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, nach schwerer krankheit und vielen wochen im krankenhaus , möchten w...

• Details:»Partyraumvermietung Chemnitz und umgebung für Geburtstagsparty«

Polterabend Locations in Chemnitz

Sehr geehrte Damen und Herren, mein zukünftiger Mann und ich suchen für den noch eine Räumlichkei...

• Details:»Polterabend Locations in Chemnitz«

Räumlichkeit für Gartenparty in Chemnitz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen einen Schulanfang gestalten und wünschen uns, dass die ei... 2

• Details:»Räumlichkeit für Gartenparty in Chemnitz«

Wo kann man Partyraum mieten in Chemnitz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 30.Geburtstag in Chemnitz ausrichten. Dabei er...

• Details:»Wo kann man Partyraum mieten in Chemnitz für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bar für Gartenparty in Chemnitz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Garten/Platz/Sportplatz für ca. 35 Personen. Gep... Gesucht wird idealerweise ein großer Garten/Platz zum Grillen + Haus mit Toiletten

• Details:»Bar für Gartenparty in Chemnitz«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 03.06.2013 für »«
- am 03.06.2013 für »Gemeinsam für Glösa e. V.«

Partyraum Chemnitz mieten für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Veranstalltungsort für meinen 30. Geburtstag. Ein Ga...

• Details:»Partyraum Chemnitz mieten für Gartenparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Scheune für Gartenparty in Chemnitz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit einer Freundin zusammen unseren Geburtstag feiern...

• Details:»Scheune für Gartenparty in Chemnitz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Chemnitz bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hochzeitsplaner  •  Hochzeitstorte