Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Karlsruhe
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Karlsruhe für Geburtstagsparty

Hallo,ich möchte meinen Geburtstag feiern und suche einen gemütlichen Raum für 20 - 25 Personen... ich brauche keine Küche aber einen Kühlschrank für Getränke sollte es schon geben.

• Details:»Partyraum Karlsruhe für Geburtstagsparty«

Partyraum Karlsruhe für Geburtstagsparty

Hallo, ich habe vor meinen geburtstag am auf den zu feiern und wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie m...

• Details:»Partyraum Karlsruhe für Geburtstagsparty«

Karlsruhe Vermietung RÄumlichkeiten für Familienfeier

Liebe Anbieter,eine Familienfeier hat sich zum angekündigt :-) Nun möchte ich mich erkundigen, o...

• Details:»Karlsruhe Vermietung RÄumlichkeiten für Familienfeier«

Partyraum Karlsruhe mieten für Geburtstagsparty

Hallo Zusammen,da mir kurzfristig eine Räumlichkeit abgesagt worden ist suche ich für den eine L...

• Details:»Partyraum Karlsruhe mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum Karlsruhe für Geburtstagsparty

Brauche einen Raum für meine Geburtstagsparty für einen Abend. Aufräumen werde ich selbst nach de...

• Details:»Partyraum Karlsruhe für Geburtstagsparty«

Partyraum in Karlsruhe gesucht für Silvester

Wir suchen für eine privat organisierte Sylvesterparty mit ca. 40 Leuten (Altersgruppe um die 30) R...

• Details:»Partyraum in Karlsruhe gesucht für Silvester«

Partyraum mieten Karlsruhe für Geburtstagsparty

Hey!Ich suche dringend einen Raum in Karlsruhe, in den an die 40 Leute rein passen. Es wird ein dre...

• Details:»Partyraum mieten Karlsruhe für Geburtstagsparty«

Hallen Vermietung Karlsruhe für Lanparty Sensation Games

Sehr geehrte Damen und Herren wir suchen noch eine Halle für die dauer vom bis für eine Lanparty... Wir suchen für eine Lanparty eine Halle mit möglichst vielen Steckdosen und Platz ebenso Tische und Stühle

• Details:»Hallen Vermietung Karlsruhe für Lanparty Sensation Games«

Partyraum mieten Karlsruhe für Silvester

Hallo,wir suchen einen Partyraum/halle für eine Silvesterfeier. Wir wären ca.30 Leute. Für die S...

• Details:»Partyraum mieten Karlsruhe für Silvester«

Vereinsheim Karlsruhe zum mieten für Polterabend

Wir suchen hier einen Veranstaltungsort für unseren Polterabend am es werden zirca 100 Personen kom...

• Details:»Vereinsheim Karlsruhe zum mieten für Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hütten in baden Württemberg für Geburtstagsparty in Karlsruhe

Wir würden gerne den 30. Geburtstag eines guten Freundes in einer Hütte feiern, die etwas ausserha...

• Details:»Hütten in baden Württemberg für Geburtstagsparty in Karlsruhe«

Mietbare Räumlichkeiten für Veranstaltungen Karlsruhe für Geburtstagsparty

Anlaß: Mein GeburtstagDatum: 16. Mai 2010Art der Bewirtung: Brunch, ca. 11-16hBudget/Person (...

• Details:»Mietbare Räumlichkeiten für Veranstaltungen Karlsruhe für Geburtstagsparty«

14. Geburtstagsparty in Karlsruhe

Ich suche einen netten, gemütlichen Raum zur Geburtstagsfeier meines Mannes, mit Tischen und Stühl... 1

• Details:»14. Geburtstagsparty in Karlsruhe«

Raum für Feier in Karlsruhe für Geburtstagsparty

Ich suche einen Party-Raum für geschlossene Geselschaft (Geburtstagsfeier). Anzahnl der eingeladene...

• Details:»Raum für Feier in Karlsruhe für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vereinsheim mieten Karlsruhe für 18ter Geburtstag

Hallo Ich suche eine Halle oder ein Vereinsheim für eine Geburtstags-feier.Mein Sohn Wird 18 und w... vielleicht ein vereinsheim

• Details:»Vereinsheim mieten Karlsruhe für 18ter Geburtstag«

Feier Karlsruhe für Hochzeit

Liebes Veranstaltungsteam,wir suchen derzeit nach einem Ort, an dem wir unsere Hochzeit feiern kö...

• Details:»Feier Karlsruhe für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Geburtstag feiren in Karlsruhe für Geburtstagsparty

Ich feiere meinen 33. Geburtstag und will im kleinen kreis feiern.Ich suche einen Ort zum feiern, es...

• Details:»Geburtstag feiren in Karlsruhe für Geburtstagsparty«

Location zum 30 Geburtstag in Karlsruhe für Geburtstagsparty

Hallo, ich hätte gern eine tolle Party für meine Freundin zum 30 Geburtstag arangiert.Es werden ca...

• Details:»Location zum 30 Geburtstag in Karlsruhe für Geburtstagsparty«

Getränke Kommission Karlsruhe für Gartenparty

Guten Tag, wir planen am 15. Mai eine gemütliche Garten-/Geburtstagsparty mit grillen. Dafür sind ...

• Details:»Getränke Kommission Karlsruhe für Gartenparty«

Getränkelieferant Karlsruhe für Sportveranstaltung

Es handelt sich hierbei um eine Sportveranstaltung über das gesammte Wochenende Es wird die Endrund...

• Details:»Getränkelieferant Karlsruhe für Sportveranstaltung«


Andere Leute haben in Karlsruhe bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Grillbuffet  •  Grillen  •  Grillplatz  •  Halle  •  Hintergrundmusik