Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Halle
  3. Karlsruhe
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Halle zum Geburtstag feiern für Geburtstagsparty in Karlsruhe

Hallo!!!Ich suche eine Halle(gerne etwas großer),für den 50 Geburtstag meiner Mutter.Dieser fin...

• Details:»Halle zum Geburtstag feiern für Geburtstagsparty in Karlsruhe«

Karlsruhe hochzeit Hallen

Will ne hochzeit planen für nächstes jahr komm aber selber aus Rülzheim und schau in ka nach weil...

• Details:»Karlsruhe hochzeit Hallen«

Location Karlsruhe mieten für Geburtstagsparty

Wir 2 15-jährige Mädchen suchen eine passende Partylocation für unseren 16. Geburtstag, den wir z...

• Details:»Location Karlsruhe mieten für Geburtstagsparty«

Partyräume zum mieten Karlsruhe für Geburtstagsparty

Wir suchen eine Halle um eine Abiparty zu organisieren.Unser voraussichtliches Datum wäre derWir e...

• Details:»Partyräume zum mieten Karlsruhe für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hallen mieten Karlsruhe für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren.Wir suchen noch eine passende Location für unsere mittelalterliche ... Der genaue Termin steht noch nicht fest

• Details:»Hallen mieten Karlsruhe für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

Geburtstagsparty für kinder Karlsruhe

Hallo liebe Raumbesitzer,ich suche für mich und meine beste Freundin einen Raum um dort unseren 18.... 1

• Details:»Geburtstagsparty für kinder Karlsruhe«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle mieten Karlsruhe für Silvester

Hallo, wir sind eine Abteilung eines Sportvereins, auf der Suche nach einer schönen Location für e...

• Details:»Halle mieten Karlsruhe für Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Karlsruhe und umgebung Partyhalle für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich suche eine Partyhalle wo ...

• Details:»Karlsruhe und umgebung Partyhalle für Geburtstagsparty«

Partyhalle in Karlsruhe für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne meine Hochzeit am 4.12 feiern und bin dringend auf d...

• Details:»Partyhalle in Karlsruhe für Hochzeit«

Hallen für hochzeit raum Karlsruhe

Ein verliebtes Paar Anfang 30 möchte im Kreis engster Freunde und Familie das JA-Wort feiern. Max. ... Termin noch nicht sicher 1

• Details:»Hallen für hochzeit raum Karlsruhe«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mehrzweckhalle kreis Karlsruhe für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Lokalität um unsere Hochzeit zu feiern. Sie sollt...

• Details:»Mehrzweckhalle kreis Karlsruhe für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hallenvermietung in Karlsruhe für Silvester

Hallo, ich heiße und plane an Silveser eine kleine Party mit freunden. Ich würde mich über vo...

• Details:»Hallenvermietung in Karlsruhe für Silvester«

Verlobungs Hallen Karlsruhe für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stelle mir es folgender Maßen vor: Die Halle sollte groß...

• Details:»Verlobungs Hallen Karlsruhe für Hochzeit«

Festhallen Karlsruhe für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Plane für den eine Geburtstagsfeier im Kreise von Freunden und F...

• Details:»Festhallen Karlsruhe für Geburtstagsparty«

Abiball Hallen Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir, die Jahrgangsstufe 1 des Ludwig-Marum-Gymnasium Pfinztals, suche... am Besten inklusive Hallensäuberung (wird auch bezahlt) , Datum ist nicht genau festgelegt

• Details:»Abiball Hallen Karlsruhe«

Hallen in Karlsruhe für abiball

Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Abijahrgang und ich suchen fuer den 28 Juni 2013 einen geeigneten... 1

• Details:»Hallen in Karlsruhe für abiball«

Saalvermietung Karlsruhe für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen im Raum Karlsruhe eine Halle für 100 Personen. Diese H...

• Details:»Saalvermietung Karlsruhe für Hochzeit«

Festhalle büchig Silvester feiern 2012 in Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche über silvester einen raum, halle sowas in der art für 15-...

• Details:»Festhalle büchig Silvester feiern 2012 in Karlsruhe«

Halle für Silvester in Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche zu Sylvester eine Räumlichkeit. Wir sind Studenten, die... 1

• Details:»Halle für Silvester in Karlsruhe«

Abiball Hallen raum Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach einen Raum für unseren Abiball.Wir brauchen Platz fü...

• Details:»Abiball Hallen raum Karlsruhe«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Karlsruhe bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hochzeitsplaner  •  Hochzeitstorte  •  Hotel