Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Getränke
  3. Dresden
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geburtstagsparty Höhepunkte in Dresden

Hallo,ich suche für meinen 30. Geburtstag einen Ort zum feiern. Es sollte im grünen sein, gute An... Kaffee mit Familie im Grünen (30 Personen) danach Feier bis zum nächsten Tag. Eventuell mögl. zum Zelten, Pensionen. Will wenig Arbeit, keine Probleme wegen Lautstärke, im Raum Radebeul / Dresden Elbepark Übigau,

• Details:»Geburtstagsparty Höhepunkte in Dresden«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saalmiete hochzeit Dresden kosten

Wir suchen eine geeignete Räumlichkeit für unsere Hochzeit.Um Getränke möchten wir uns gern sel...

• Details:»Saalmiete hochzeit Dresden kosten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Abiball Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Jahrgangsstufe und Ich sind momentan auf der Suche nach einer ... möglichst ohne Getränkebindung (Essen OK)

• Details:»Abiball Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Geburtstagsparty in Dresden feiern

Ich suche etwas Biergartenähnliches für ca 10-15 Personen im Kreis Dresden um den 1. Geburtstag me... am bsten irgendwas im freien mit bestuhlung und tischen

• Details:»Geburtstagsparty in Dresden feiern«

Gemütliche Geburtstagsparty Dresden

Wir suchen für eine Geburtstagsparty für ca.25 Personen eine Räumlichkeit wo eventuell das Essen ... Getränke selber mitbringen

• Details:»Gemütliche Geburtstagsparty Dresden«

Delirium Dresden für Doktorfeier

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte am Freitag, den eine Doktorfeier veranstalten und suche d...

• Details:»Delirium Dresden für Doktorfeier«

Partyräume Dresden für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Anbieter,mein Paps wird am 50 und ich suche eine passende Räumlichkeit für eine Übe...

• Details:»Partyräume Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermitung Dresden 30 Personene für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,für einen kleine Geburstagsparty (Gästeumfang: ca. 30 Personen) su...

• Details:»Raumvermitung Dresden 30 Personene für Geburtstagsparty«

Dresden Raum mieten feiern für Abschiedsfeier

Ich suche einen Raum für 30-40 Leute um meine Abschiedsfeier und meine nachträgliche Geburtstagsfe...

• Details:»Dresden Raum mieten feiern für Abschiedsfeier«

Dresden location Polterabend

Danke für Angebote. Wir möchten selbst auf unserem Polterabend ein Grillschwein mitbringen. Über ...

• Details:»Dresden location Polterabend«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Partyraum Dresden für Geburtstagsparty

Ich würde mich sehr über einen Raum freuen der mein preisliches Limit vo Euro nicht überschreitet... Die Feier soll entweder am 5/6 November bzw am 12/13 November

• Details:»Partyraum Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstagsfeier Dresden für Geburtstagsparty

Hallo, wir suchen einen Partyraum für eine Geburtstagsfeier mit ca. 40 Gästen. Der Raum sollte mö...

• Details:»Raum für Geburtstagsfeier Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume für Feierlichkeiten Dresden für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für unseren Polterabend eine passende Lokation, wo es MÃ... Zeitraum noch nicht fest liegt zwischen 3. und 12. Juni, 2010

• Details:»Räume für Feierlichkeiten Dresden für Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum anmieten Geburtstag Dresden für Geburtstagsparty

Halli Hallo! ich glaube oben steht alles schon, aber nungut, dann nochmalMein Freund und ich haben ... Wir feiern eine Geburtstagsparty (mein Freund und ich) weil wir beide 18 werden. Wir suchen nur einen Raum den wir anmieten können, Getränke, Essen und Musik übernehmen wir selber. Verkehrsanbindung mit Nachtline ist unbedingt notwendig.

• Details:»Raum anmieten Geburtstag Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party mieten Dresden für Geburtstagsparty

Es sollten ein Paar Stühle und Tische vorhanden sein. Es müssen aber nicht unbedingt immer alle GÃ... An EINEM Freitag oder Samstag im Zeitraum vom 5. März 2010 bis 10. April 2010

• Details:»Party mieten Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Dresden mieten für Schuleinführung

hallo,2010 kommt unsere Tochter in die Schule und wir wollen diesen Tag gebührend feiern, Nachmit...

• Details:»Partyraum Dresden mieten für Schuleinführung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum mieten Dresden feiern für Geburtstagsparty

Ich (Studentin) suche einen Raum für meine Geburtstagsfeier am Um Getränke und Essen möchte ich m...

• Details:»Raum mieten Dresden feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dresden Raumvermietung für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier einen Raum mit Bar oder Küche, da wir uns um die Getränke un...

• Details:»Dresden Raumvermietung für Hochzeit«

Partyräume Dresden für Geburtstagsparty

Hallo, möchte gern meinen 40. feiern und suche dafür im Dresdner Hechtviertel eine Location. Begin...

• Details:»Partyräume Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitsfeier Dresden im Grünen

Hochzeitsfeier mal andersHallo,wir suchen eine Location für den 19. Juni diesen Jahres. Es werde...

• Details:»Hochzeitsfeier Dresden im Grünen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Dresden bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Gospel  •  Grillbuffet  •  Grillen  •  Grillplatz  •  Halle