Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geschirr
  3. Jena
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume in Jena für Geburtstagsparty

Ich feiere meinen 40. Geburtstag mit ca. 60 Personen. Beginn ist Samstag 14.08.2010, ca 19:00 bis 3....

• Details:»Partyräume in Jena für Geburtstagsparty«

Feiern Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit für meine runde Gebur...

• Details:»Feiern Jena für Geburtstagsparty«

Hiermit möchte gern anfragen 23 02 2013 für Geburtstagsparty in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich gern anfragen, ob es am möglich wäre von 14... Kinderstuhl für 2 jähriges Kind wäre von Vorteil zur Verfügung zu haben 3

• Details:»Hiermit möchte gern anfragen 23 02 2013 für Geburtstagsparty in Jena«

Raum mieten für Festlichkeit in Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich benötige einen Raum für maximal 15 Personen für einen 70. Gebur...

• Details:»Raum mieten für Festlichkeit in Jena für Geburtstagsparty«

Raum mieten für Feierlichkeit in Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche einen Raum wo zum Kaffee selbstgemachter Kuchen mitgebracht ...

• Details:»Raum mieten für Feierlichkeit in Jena für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Taufe in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für ein kleines Beisammensein am nachmittag nach eine...

• Details:»Raum für Taufe in Jena«

Raum mieten feier Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am möchte wir unseren Geburtstag (unser Sohn, mein Mann und ich)...

• Details:»Raum mieten feier Jena für Geburtstagsparty«

Partyraum für Taufe in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren,Zur Taufe unserer Tochter möchten wir im kleinen Rahmen (max. 25 Pers...

• Details:»Partyraum für Taufe in Jena«

Geschirr für Geburtstagsparty in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Raum, in welchem 30 Personen Platz f...

• Details:»Geschirr für Geburtstagsparty in Jena«

Wo Kindergeburtstag feiern im raum Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Partyraum wo ich mein 30 Geburtstag feiern kann. ...

• Details:»Wo Kindergeburtstag feiern im raum Jena für Geburtstagsparty«

Vereinszimmer|partyraum|Veranstaltung|Raum mieten Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Party Lokation in Jena, für mei...

• Details:»Vereinszimmer|partyraum|Veranstaltung|Raum mieten Jena für Geburtstagsparty«

Geschirr für Firmenfeier in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen für den 1. Sept. 2015 eine Veranstaltung mit Firmenku...

• Details:»Geschirr für Firmenfeier in Jena«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle für Hochzeitsfeier in Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Geburtstagsfeier eine Räumlichkeit für ca. 30-4... Terminlich wäre auch ein späterer Samstag möglich

• Details:»Halle für Hochzeitsfeier in Jena für Geburtstagsparty«

Für Hochzeit in Jena

Servus.wir sind eine junge Familie aus Jena und bräuchten für unsere Hochzeitsfeier am im Normanne...

• Details:»Für Hochzeit in Jena«


Andere Leute haben in Jena bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Getraenke  •  Grillen  •  Halle  •  Hintergrundmusik  •  Hochzeit