Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Alleinunterhalter
  3. Jena
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum mieten Jena für Geburtstagsparty

Hallo ich werde 40. Wollte erst garnicht feiern, aber nun haben doch einige angefragt. Plane nun ein... Habe keine Ahnung, was so ein Partyraum kostet?

• Details:»Partyraum mieten Jena für Geburtstagsparty«

Dornburger Schlösser Jena hochzeit

Guten Tag,uns wäre wichtig das wir, also das Brautparr, und ca. noch 3 weitere Paare Übernachtung...

• Details:»Dornburger Schlösser Jena hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Alleinunterhalter Jena für Hochzeit

Hallo liebe Anbieter, wir suchen einen netten, lustigen Alleinunterhalter oder auch ein Duo für u...

• Details:»Alleinunterhalter Jena für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Alleinunterhalter für Geburtstagsparty in Jena

Gern möchten wir einen 50. Geburtstag gemeinsam mit Familie und Freunden »mal etwas anders« feier... 2

• Details:»Alleinunterhalter für Geburtstagsparty in Jena«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Alleinunterhalter für Saunanacht »Hüttengaudi« in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, jeden letzten Freitag im Monat veranstalten wir einen Sauna-Themenabe... 2

• Details:»Alleinunterhalter für Saunanacht »Hüttengaudi« in Jena«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Alleinunterhalter Panflötenmusiker Jena für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Hochzeit suche ich noch musikalische Untermalung um die GÃ...

• Details:»Alleinunterhalter Panflötenmusiker Jena für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

DJ für Geburtstagsparty in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Geburtstagsfeier zum 50.Geburtstag suche ich einen All... Alter der Personen ab 45 aufwärts 2

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Jena«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 17 Angebote.

DJ für Hochzeit in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am eine Hochzeitsfeier im Rahmen von ca. 50 Personen aus... 1

• Details:»DJ für Hochzeit in Jena«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.

Räume im uniturm für feier mieten Jena für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Lokalität innerhalb von Jena, wo ich mit ca.35 Leuten...

• Details:»Räume im uniturm für feier mieten Jena für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Alleinunterhalter Thüringen für Weihnachtsfeier in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine betriebliche Weihnachtsfeier in einem Seniorenzen...

• Details:»Alleinunterhalter Thüringen für Weihnachtsfeier in Jena«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Alleinunterhalter Jena für Firmenfeier

Guten Morgen, ich suche für unsere Firmenweihnachtsfeier am einen lustigen Programmpunkt (ca. 60 Mi...

• Details:»Alleinunterhalter Jena für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.


Andere Leute haben in Jena bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Anlagen  •  Artisten  •  Babysitter  •  Bands  •  Barkeeper