Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geburtstagsparty München raum mieten

Ich suche einen geschmackvollen Raum (modern, eher minimalistisch, stylisch eingerichtet) in der Inn...

• Details:»Geburtstagsparty München raum mieten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Tanzen ab 40 in München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich stelle mir eine nicht zu kleine Küche vor,da ich eine Thailänder... Mit Möglichkeit zum Tanzen,dj vorhanden

• Details:»Tanzen ab 40 in München für Geburtstagsparty«

Location München Geburtstagsfeier 30 Personen bar für Geburtstagsparty

Sehr geehrte damen und Herren, meine Freundin und ich möchten unseren 40.Geburtstag gemeinsam feier...

• Details:»Location München Geburtstagsfeier 30 Personen bar für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Abiball München

Sehr geehrter Anbieter,Als Stufensprecher der K12 des Wilhelm-Hausenstein-Gymnasiums bin ich auf d...

• Details:»Abiball München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feier Scheune Bayern für Hochzeit in München

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen eine schöne location für unsere Hochzeit, die wir gerne...

• Details:»Feier Scheune Bayern für Hochzeit in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Geburtstagsparty München

Sehr geehret Damen und Herren,ich möchte für einen Freund eine Geburtstagsparty zu seinem 18. Geb...

• Details:»Geburtstagsparty München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Restaurant mieten München für Firmenfeier

Ich suche für unsere vorgezogenene Weihnachtsfeier in diesem Jahr ein Restaurant für ca. 90 - 100 ...

• Details:»Restaurant mieten München für Firmenfeier«

Geburtstagsparty München-ost 40

Es ist ein 40.Geburtstag, den wir feiern wollen. Hierzu hätten wir gerne eine ’einzigartige’ Lo...

• Details:»Geburtstagsparty München-ost 40«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Location 70 gäste München für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen eine Raum für unsere Hochzeit mit ca. 65 Personen. Bezü...

• Details:»Location 70 gäste München für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Partyräume München Selbstversorger für Geburtstagsparty

Hallo, wir suchen eine Location für eine Geburtstagsparty (2 Gastgeber werden 30) mit ca. 40-50 erw...

• Details:»Partyräume München Selbstversorger für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

30 Geburtstag feiern München für Geburtstagsparty

Hallo liebe Gastros,am ist mein 30er Geburtstag. Ich möchte gerne mit meinen Freunden in diesen re... Mein Freund würde den DJ machen, eine einfache Anlage hätten wir

• Details:»30 Geburtstag feiern München für Geburtstagsparty«

Location zum feiern mieten München für Geburtstagsparty

Suche eine gute Location (sollte modern und elegant sein); für meinen 16. Geburtstag. Meine Preisvo...

• Details:»Location zum feiern mieten München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partylocations zum mieten München für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche eine Location für meinen 18.geburtstag in münchen-innenstadt.wichtig ist mir an ...

• Details:»Partylocations zum mieten München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feier location München für Geburtstagsparty

Ich möchte schon gerne einen DJ engagieren, also die Möglichkeit, dass Musik in dieser Form gespie... Lage in München oder näheren Umgebung wäre gut, Catering muss nicht vorhanden sein, auch ein Weinkeller, Vinothek, Bar mit Loungebereich käm infrage, muss nicht mit Tanzfläche sein, liebe ein bisschen kuschlig.

• Details:»Feier location München für Geburtstagsparty«

Partyraum München westen für Eigene Party Veranstalten

DJ Duo sucht PartylocationLiebe/r Besitzer/in,Wir sind ein DJ Duo mit dem Wunsch eigene Partys i... -

• Details:»Partyraum München westen für Eigene Party Veranstalten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle mieten Veranstaltung München für Konzert

wir suchen einen schlichten Raum, in dem wir mit ca. 100 Freunden und 4-5 DJs PRIVAT feiern können.... Freitag oder Samstag, ohne Sperrstunde bzw. bis mindestens 3 Uhr

• Details:»Halle mieten Veranstaltung München für Konzert«

Halle mieten München für Konzert

Guten Tag,Ich bin auf der Suche nach einer Location für ein Sylvester-Konzert in München. Es wer...

• Details:»Halle mieten München für Konzert«

30. Geburtstag München location für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich Suche für meinen 30. Geburtstag eine geeignete Lokalität. Die F...

• Details:»30. Geburtstag München location für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

18.geburtstag Partyraum München für Geburtstagsparty

Ich würde gerne meinen 18. Geburtstagvom auf den mit ca 120 Gästen feiern. Wichtig wäre für mich...

• Details:»18.geburtstag Partyraum München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung für Geburtstagsparty in München

Sehr geehrter Vermieter,Ich bin 18 und würde gerne für meine Freundin einen Raum in München miet...

• Details:»Raumvermietung für Geburtstagsparty in München«


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Druckereien  •  Einladungen  •  Events  •  Feiern  •  Feuershow