Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Dekorateure
  3. Köln
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Dekorateur Köln für Abiball

Ich suche für meinen ABI-Ball einen sehr guten Dekorateur. Wir feiern in einem Saal der recht langw...

• Details:»Dekorateur Köln für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeit Pauschale Köln

Wir möchten gerne mit 150 Personen feiern. Schön wäre ein Ort im Grünen, mit einem Raum, der ebe...

• Details:»Hochzeit Pauschale Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Raum mieten Köln hochzeit

Guten Tag.Wir suchen einen Raum für etwa 100 Personen in der Nähe oder in Köln. Wir planen etwas...

• Details:»Raum mieten Köln hochzeit«

Saal in Köln mieten für Hochzeit

wir suchen einen raum der nicht im keller sein sollte.er muss nicht dekoriert sein, können wir auc...

• Details:»Saal in Köln mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume zum mieten in Köln für Geburtstagsparty

Suche einen Partyraum für ungefähr 30 Gäste, muß aber nicht klein sein, weil wir Theaterstücke ...

• Details:»Räume zum mieten in Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitssaal Köln

Hallo,suche schöne Räumlichkeiten wo ich gerne all. incl. paket annehme bzw. wie räumlichkeiten...

• Details:»Hochzeitssaal Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitssaal Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen unsere Hochzeit für Sa., den 14. August oder Sa, den 4. S...

• Details:»Hochzeitssaal Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Raum zum mieten in Köln für Geburtstag für Geburtstagsparty

Guten Tag!Zu meinem 25sten Geburtstag möchte ich mir einen meiner Wünsche erfüllen,den ich schon...

• Details:»Raum zum mieten in Köln für Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räume zur hochzeit mieten Köln

Hallo zusammen!!!Für unsere deutsch-türkische Hochzeit suchen wir noch immer die passende Location... 1

• Details:»Räume zur hochzeit mieten Köln«

Dekorateure Köln abiball

Guten Tag,mein name ist und ich bin eine der mit-organisatorinnen für den abiball meiner stufe. De...

• Details:»Dekorateure Köln abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum mieten Köln für Geburtstagsparty

Geschirr, Tische/Stühle sollten vorhanden sein, Es wäre nett, wenn der Raum an dem Vorabend dekori...

• Details:»Partyraum mieten Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum im colonia hochhaus für Geburtstagsparty in Köln

ich suche einen Raum für ca 50 - 60 Personen in einem mittleren Preisniveau. Ich möchte ihn selbst...

• Details:»Partyraum im colonia hochhaus für Geburtstagsparty in Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Wo kann man in Köln Geburstag feiern? für Geburtstagsparty

Ich möchte einfach einen kleinen raum zum feiern ohne grosses drum herum, für essen, trinken und d...

• Details:»Wo kann man in Köln Geburstag feiern? für Geburtstagsparty«

Ausgefallene Hochzeitsdeko Köln

Wir sind uns noch nicht sicher, ob es genau der sein wird - aber der Monat August sollte es schon se... 1

• Details:»Ausgefallene Hochzeitsdeko Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Saal Köln hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Location für meine Hochz...

• Details:»Saal Köln hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kneipe Geburtstagsparty Köln

Guten Tag,ich, weiblich, 28 Jahre, wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Hochschule suche für m... 1

• Details:»Kneipe Geburtstagsparty Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Festsaal nrw für Hochzeit in Köln

hallo und salam es wäre sehr schön wenn ihr was finden würdet im prinzip brauch ich nur den saal ...

• Details:»Festsaal nrw für Hochzeit in Köln«

Gartenparty Köln Klettenberg

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit suche ich ein Angebot für eine Garten miete für die Gebu...

• Details:»Gartenparty Köln Klettenberg«

Vereinsheim Köln 100 personen mieten für Betriebsfeier

Sehr geehrte Damen un Herren, ich suche für ein Firmenevent einen Raum für ca 100 Personen zum ...

• Details:»Vereinsheim Köln 100 personen mieten für Betriebsfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Mehrzweckhalle miete Köln für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unsere Hochzeit und müssen uns leider kurzfristig um ei...

• Details:»Mehrzweckhalle miete Köln für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Köln bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Dinnermusik  •  Djs  •  Duo  •  Einladungen  •  Events