Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Köln
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raummiete für Feiern in Köln für Geburtstagsparty

Ich möchte meinen 40.Geburtstag feiern mit ca. 60 Leuten in kleiner schlichter aber geschmackvoller...

• Details:»Raummiete für Feiern in Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Raum mieten Köln-süd parties für Geburtstagsparty

Nabend,ich suche für meine Geburtstagparty am 07.März 2009 DRINGEND noch einen Raum für ca.100 ...

• Details:»Raum mieten Köln-süd parties für Geburtstagsparty«

Raum zum feiern in Köln für Triathlon Köln

Wir suchen für den Köln Triathlon 05. + DJ´s und Sambagruppen (Percussion). DJ´s nur mit eigener...

• Details:»Raum zum feiern in Köln für Triathlon Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Junggesellenabschied Köln

Ich plane einen Junggesellenabschied. Möchte ganz gerne etwas, was man nicht auf gewöhnlichen »Sa... Etwas tolles für einen Junggesellenabschied

• Details:»Junggesellenabschied Köln«

18. Geburtstag in Köln feiern für Geburtstagsparty

Ich möchte meinen 18. Geburtstag zsm mit meinem Besten freund feiern.Wir suchen noch einen Club/Ba...

• Details:»18. Geburtstag in Köln feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party location mieten Köln für Geburtstagsparty

Ich möchte gemeinsam mit zwei Freundinnnen unsere 30. Geburtstage feiern. Das Publikum wird ungefä...

• Details:»Party location mieten Köln für Geburtstagsparty«

Location mieten in Köln für Geburtstagsparty

Will eine riesige Party zu meinem 18 geben und würde mir wünschen wenn ich ein raum mieten könnte...

• Details:»Location mieten in Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyräume in Köln für Geburtstagsparty

Hallo! Wir wollen mit drei Frauen unseren 30. Geburtstag feiern und suchen zu diesem Zweck einen gee...

• Details:»Partyräume in Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume feiern Köln für Geburtstagsparty

Hallo,zum Anlaß meines 30. Geburtstags suche ich eine passende Lokation für mind. 30. und höchst... Partykeller

• Details:»Räume feiern Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum nähe Köln für Geburtstagsparty

Hallo,suche einen halbwegs bezahlbaren Partyraum für den 18ten Geburtstag von mir und zwei Freunde...

• Details:»Partyraum nähe Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dächer Köln feiern für Geburtstagsparty

Ich möchte meinen 40. Geburtstag mit ca. 50-70 Gästen feiern. Hierzu suche ich einen Raum über de... Über den Dächern von Köln mit Häppchen und Getränken und DJ?

• Details:»Dächer Köln feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kneipe zu mieten für hochzeit Köln

Guten Tag!Für unsere Hochzeit nächstes Jahr suchen wir noch die geeignete Location. Es werden ca.... Hochzeit von jungem Frauenpaar - am besten mit Möglichkeit für zusätzliche freie Zeremonie vor Ort

• Details:»Kneipe zu mieten für hochzeit Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kindergeburtstagsparty in Köln

Hallo , ich suche für meine Geburtstagsparty im Juni einen DJ mit eigener Ton und Lichtanlage . Ic... 1

• Details:»Kindergeburtstagsparty in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Partyräume in Köln mieten für Geburtstagsparty

Für die Feier eines 50.Geburtstages (Männlich) suchen wir eine Party-Lokation mit Theke, Tanzfläc... Zeitraum im Mai, genaues Datum nicht festgelegt

• Details:»Partyräume in Köln mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum Köln für Geburtstagsparty

Guten Tag, ich plane eine Geburtstagsfeier und würde gerne recht zentral, aber auch mit Garten ode...

• Details:»Partyraum Köln für Geburtstagsparty«

DJ für Konzert in Köln

Sehr geehrte Damen und Herrenwir sind von einer Eventmanagementschule und planen am Freitag den,1... 2

• Details:»DJ für Konzert in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Halle für Party in Köln

Die Veranstaltungshalle ist das 850 qm große Loft der EXPO XXI Halle in Köln.Diese muss beleuchte... 2

• Details:»Halle für Party in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Scheune für Geburtstagsparty in Köln

Hallo, ich suche eine geeignete Räumlichkeit zum Feiern meines 40. Geburtstages, möglichst für de... inklusive DJ 2

• Details:»Scheune für Geburtstagsparty in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Dj Köln mieten für House Party

Hallo! Wir (2 Absolventen) wollen eine Studenten-Partyreihe in Köln steigen lassen. Musik ist uns d... DJ sollte sich im Bereich Vocal House / Elektro zuhause fühlen und Liederwünschen (im Voraus) nicht abgeneigt sein.

• Details:»Dj Köln mieten für House Party«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Partyraum Köln für Geburtstagsparty

Hallo ich möchte am in meinem 30. Geburtstag reinfeiern. Beginn sollte 19:00 Uhr sein.Ich habe noc...

• Details:»Partyraum Köln für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Köln bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Duo  •  Einladungen  •  Events  •  Feiern  •  Feuerkuenstler