Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Cocktail
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Restaurants heirat München für Geburtstagsparty

Ich bin auf der Suche nach einer Location für die Feier zu meinem 30. Geburtstag. Ich stelle mir ei... 1

• Details:»Restaurants heirat München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Kellergewölbe als Partylocation mieten München für Geburtstagsparty

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen 30sten Geburtstag mit ca. 40 Personen (je nach Platzangebo...

• Details:»Kellergewölbe als Partylocation mieten München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Privat feiern München für Abschiedsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Abschiedsfeier (am 22. oder einen kleinen, schÃ... 22. oder

• Details:»Privat feiern München für Abschiedsfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsparty bar München

Hallo! Ich möchte am meinen 28. Geburtstag in einer netten Bar mit ca. 10-15 Freunden feiern. Ha...

• Details:»Geburtstagsparty bar München«

Geburtstag bar feiern München für Geburtstagsparty

Sehr geehrter Barbetreiber, ich würde gerne meinen 40. Geburtstag am in einer einer gemütlichen Lo...

• Details:»Geburtstag bar feiern München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Geburtstaglocation München für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche eine Location für meinen Geburtstag am Ich habe mir vorgestellt, das meine ca.... Es wäre schön, wenn es fingerfood, bzw kleine snacks geben würde und es guten wein gibt

• Details:»Geburtstaglocation München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partylocation München mieten für 18. Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich, 20., möchte gerne meiner Schwester den Wunsch erfüllen, für s...

• Details:»Partylocation München mieten für 18. Geburtstag für Geburtstagsparty«

Geburtstag feier München für Geburtstagsparty (30. Geburtstag)

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich meines 30. Geburtstages suche ich eine Lokalität, in...

• Details:»Geburtstag feier München für Geburtstagsparty (30. Geburtstag)«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Partylocation München Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane meinen 40. Geburtstag zu feiern und möchte eine »Part...

• Details:»Partylocation München Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Geburtstag in München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Geburtstag - ich werde 29 - mit ca. 10 Freunden fe...

• Details:»Geburtstag in München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bar München Reservieren Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen Geburtstag mit Freunden in einer Bar oder ä... Suche eine Cocktailbar mit Reservierungsmöglichkeit für selbstzahlende Gäste.

• Details:»Bar München Reservieren Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 03.02.2013 für »«

Geburtstagslocation München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach einer netten Location für den 30. Geburtstag meiner F...

• Details:»Geburtstagslocation München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Cocktails für Geburtstagsparty in München

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unseren 30. Geburtstag mit ca 60 Personen in einem Saal in... ca 4 Stunden bzw Cocktails

• Details:»Cocktails für Geburtstagsparty in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raumvermietung hochzeit München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane, meinen 30. Geburtstag mit ca. 50-70 Freunden am 1. März z...

• Details:»Raumvermietung hochzeit München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Teenager feiern raum München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gernen meinen 30. Geburtstag feiern. Ich möchte gern...

• Details:»Teenager feiern raum München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Location mieten für Geburtstag in München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 30. Geburtstag eine Location. Wenn möglich... Rauchen erlaubt, auch Locations draußen gesucht

• Details:»Location mieten für Geburtstag in München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Comedians  •  Coverband  •  Dekorateure  •  Dinnermusik  •  Djs