Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Clowns
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Clown Kassel für Geburtstagsparty

Wir feiern am Sonntag den einen Kindergeburtstag (Alter 4 Jahre) Wir suchen noch nach einer passen... wir wünschen eines der oben genannten Möglichkeiten (Kinderschminken, Ballonfalten) Dauer ca. 1 - 1,5 Std

• Details:»Clown Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Clown in Kassel zum Geburtstagsparty

Hallo, ich bin 18 und die Location, die ich suche, ist auch für einen 18. Geburtstag gedacht. Da... 1

• Details:»Clown in Kassel zum Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kindergeburtstagsparty clown Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne meinen Geburtstag feiern. Datum wäre der 24.02 und ... 1

• Details:»Kindergeburtstagsparty clown Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Clown Kassel für Messe für Angehende Azubis

Sehr geehrte Damen und Herren, die Kasseler Nacht der Ausbildung findet am zum 3. Mal im Kulturb... Wir sind 10 Auszubildende die eine Messe für anstehene Azubis organisieren. Wir 10 Azubis kommen von verschiedenen Unternehemen, wie z.B. Kasseler Bank eG, BBraun oder SMA usw.

• Details:»Clown Kassel für Messe für Angehende Azubis«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Clown Geburtstagsparty Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Freundin von mir und ich veranstalten eine Ãœberrachungsgebur... 1

• Details:»Clown Geburtstagsparty Kassel«

Kassel clown für Fotoshooting

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Clown in Kassel für ein kleines Fotoshooting. FÃ... Hallo! Für ein Fotoshooting (ein Bild ca. 1 Stunde) suche ich einen schön geschminkten Clown in Kassel. Es geht um ein Portrait mit Clownsnase. Man kann die Aufnahme auch gut bei dem Clown zuhause machen und wird nicht länger als 1-1 1/2 Stunden dauern.

• Details:»Kassel clown für Fotoshooting«

Bedienung für Hochzeit in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich haben uns endschlossen zur Heiraten, da es...

• Details:»Bedienung für Hochzeit in Kassel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Club  •  Cocktail  •  Comedians  •  Dekorateure  •  Djs