Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Fotograf Kassel für Weihnachtsfeier

Wir benötigen einen Fotografen, der während des Empfangs und zwischendurch alle Mitarbeiter portra...

• Details:»Fotograf Kassel für Weihnachtsfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 30.11.2009 für »«

Dj hochzeit kreis Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Hochzeit meiner Schwester suchen wir einen schönen Raum zum... 1

• Details:»Dj hochzeit kreis Kassel«

Geburtstagsfeiern in Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter und ihre Freundin werden im Mai 18 Jahre alt. Sie wÃ...

• Details:»Geburtstagsfeiern in Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Grillplätze Kassel für Fantreffen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte im Sommer ein Fan- Treffen organisieren. Es werden Mens...

• Details:»Grillplätze Kassel für Fantreffen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hallen mieten Kassel für Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Damen und Herrn, wir suchen um unsere Weihnachtsfeier ausrichten zu können eine Rä...

• Details:»Hallen mieten Kassel für Weihnachtsfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hallen Kassel ein tag für Geburtstagsparty

Es sollte nicht Sehr sehr weit weg sein aber muss auch nicht unbedingt IN Kassel sein aber man sollt... Dj haben wir selber brauchen nur das Equipment

• Details:»Hallen Kassel ein tag für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vereinsheim Kassel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen 30 Geburtstag im Kreise meiner Familie & Fre...

• Details:»Vereinsheim Kassel mieten für Geburtstagsparty«

Silvester feiern Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir benötigen für unsere Silvesterparty noch einen Dj der geplante D... Licht und Tonsystem wird komplett von Seiten des Veranstalters gestellt! 1

• Details:»Silvester feiern Kassel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Säle mieten Kassel hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit suchen wir eine geeignete Location in schön...

• Details:»Säle mieten Kassel hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Baunatal hochzeit feiern in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen ein Ambiente für eine stillvolle Hochzeit (festlich e...

• Details:»Baunatal hochzeit feiern in Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

DJ für Hochzeit in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung und ich kann mit meinem Trau... 1

• Details:»DJ für Hochzeit in Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Weihnachtsfeier Kassel umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Veranstaltung ist die Weihnachstfeier unseres Institutes. Sie fin... 1

• Details:»Weihnachtsfeier Kassel umgebung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 16 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 14.12.2012 für »«

Familienfeier Kassel und Umgebung für 50. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit für meinen 50. Geburtstag. Büffet ... Der Übernachtungspreis ist soll nicht Teil des Budgets sein

• Details:»Familienfeier Kassel und Umgebung für 50. Geburtstag«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

DJ für Geburtstagsparty in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem DJ für eine Geburtstagsfeier (61 +...

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Kassel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Kassel saal mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bräuchte dringend einen Raum für meine Geburtstagsparty, die ic...

• Details:»Kassel saal mieten für Geburtstagsparty«

Hochzeitsfeier saal Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen nach einer passenden Location für unsere Hochzeitsfei...

• Details:»Hochzeitsfeier saal Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstagsfeier in Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren. Vorraussichtlich möchte meine Tochter am ihren 18. Geburtstag mit...

• Details:»Raum für Geburtstagsfeier in Kassel für Geburtstagsparty«

Raum Kassel dj für Geburtstagparty für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine geeignete Location um meinen Geburtstag zu feiern! ...

• Details:»Raum Kassel dj für Geburtstagparty für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum im Kassel für Geburtstagsparty

Hallo :) Mein Freund und ich haben ziemlich zeitgleich Geburtstag und wollen diese beiden Tage z...

• Details:»Partyraum im Kassel für Geburtstagsparty«

Garten für Geburtstagsparty in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 60. Geburtstag und einen runden Hochzeitstag mit r...

• Details:»Garten für Geburtstagsparty in Kassel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Feiern  •  Feuerwerk  •  Fingerfood  •  Fotografen  •  Garten