Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Münster
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume in Münster Westf für Geburtstagsparty

Es sollte eine angenehme Geburtstagsfeier sein mit ca. 30-40 Gästen. Wirwollten unseren Gästen fre...

• Details:»Partyräume in Münster Westf für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Münster für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen passenden Raum für unsere Hochzeit amdie Zahl der a...

• Details:»Partyraum Münster für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitslocation in Münster

Hallo ZusammenSuchen eine Wiese oder parkähnlichen Garten um ein passendes Zelt für eine Hochzeit... Wiese oder Garten mit Toilettenanlage oder Kanalisationsanschluss, sowie Elektroanschlüss

• Details:»Hochzeitslocation in Münster«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Münster für Hochzeit

Guten Tag, wir suchen für eine kleine Hochzeitsfeier am 21. od. 28. 08 eine Räumlichkeit für ca. ... für etwa 40 Gäste, Mittagessen od. Buffet eventl. Kaffee, gerne Draußen

• Details:»Partyraum Münster für Hochzeit«

Kaltes buffet party Münster für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir würden uns freuen wenn Sie unsere Hochzeitsfeier, die am Abend ... Eine Hochzeitsparty ist geplant, keine klassische Feier

• Details:»Kaltes buffet party Münster für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partylocation mieten Münster für Geburstag

Suche eine location für eine Birthday feier.werden um 20-25 Leute da sein. Wichtig ist das die Loca...

• Details:»Partylocation mieten Münster für Geburstag«

Hochzeit saal Veranstaltung Münster

Wir planen im nächsten Sommer zu heiraten und sind auf der Suche nach einem netten Saal mit Zusatzg...

• Details:»Hochzeit saal Veranstaltung Münster«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Partyraum Münster für Geburtstagsparty

Hallo!Ich würde mich freuen, einen Raum für meinen 30 Geburtstag hierdrüber zu finden. Meine Vo...

• Details:»Partyraum Münster für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

»Catering indisch Münster« für Vereinsparty

Ich suche für unseren Karateverein einen Raum, da wir nach einem, von uns ausgerichteten Lehrgang e...

• Details:»»Catering indisch Münster« für Vereinsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeit Hochzeit Münster

Raumvermietun sollte ca.12-24 St. andauer(häng von bedienungen des Vermieters ab) ergänzende Hinw...

• Details:»Räumlichkeit Hochzeit Münster«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Geburtstag feiern Münster für Geburtstagsparty

Es geht um einen 18. Geburtstag, über Angebote würde ich mich sehr freuen ! ergänzende Hinweise ... auch möglich

• Details:»Geburtstag feiern Münster für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

GEburtstagsparty in Münster wo feiern

Gesucht wird ein Raum für einen 30igsten in verkehrsgünstiger Lage oder zentrumsnah. Gerne mit Neb... Suchstring aus referer

• Details:»GEburtstagsparty in Münster wo feiern«

Feste Räumlichkeiten mieten Münster für Hochzeit

Hallo, ich suche für unsere Hochzeitsfeier am 23.Juli 2010 eine schöne geschmackvolle Räumlichkei... Wir haben noch keine genauen Vorstellungen und sind jeglichen Angeboten gegenüber aufgeschlossen.Sauber und gepflegt sollte es auf jeden Fall sein!

• Details:»Feste Räumlichkeiten mieten Münster für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume mieten Münster für Geburtstagsparty

Ich hatte die Idee zu meinem 16. Geburtstag eine große Feier zu veranstalten mit ungefähr 50 Leute...

• Details:»Partyräume mieten Münster für Geburtstagsparty«

Münster feiern für Hochzeit

Ich suche für eine Gartenhochzeit mit ca. 40 Personen eine passende Location. Es sollte die Möglic...

• Details:»Münster feiern für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Münster für Geburtstagsparty

Ich bräuchte in 2 oder 3 Wochen (entweder 6. oder 13. März) einen Raum zur Vermietung für meinen ...

• Details:»Raum mieten Münster für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum Münster für Gartenparty

Hallo.Ich suche für meinen 40. Geburtstag eine Räumlichkeit und möchte nach Möglichkeit am tags...

• Details:»Partyraum Münster für Gartenparty«

Hochzeitsfeier Münsterland

Hallo!Wir suchen für unsere Hochzeit im Sommer 2011 eine Scheune/Tenne oder ähnliches zum Feiern... 1

• Details:»Hochzeitsfeier Münsterland«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Münster clubhaus mieten für Gartenparty

Hallo zusammen, für meine Geburtstagsfeier zum 33. Geburtstag im Sommer suche ich eine nette Locat... Toiletten sollten vorhanden sein

• Details:»Münster clubhaus mieten für Gartenparty«

Münster Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Hallo! Ich suche einen Partyraum im Umkreis Münster an einem Datum vom 21.Mai bis zum 24. Mai 2010,...

• Details:»Münster Partyraum mieten für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Münster bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Chor  •  Club  •  Cocktail  •  Comedians