Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Charts
  3. Münster
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum 30 40 personen Münster für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag, den 18. August 2012 möchte ich meine Promotion und g... Für Musik sollte gesorgt werden, um Essen möchte ich mich selber kümmern, für Getränke kann gerne gesorgt werden, kann ich ansonsten aber auch selber übernehmen

• Details:»Partyraum 30 40 personen Münster für Geburtstagsparty«

Location Hochzeitsfeier Münster

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (26 & 35 Jahre) suchen für unsere Hochzeit am einen DJ in MS... Musik sollte eine Mischung aus Punk und Indie sein. Eine Vielzahl von Musik wird den DJ von uns zur Verfügung gestellt. 1

• Details:»Location Hochzeitsfeier Münster«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Band für Hochzeit in Münster

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Hochzeit Musik für Kroatische und International... 2-sprachige Feier (Deutsch-Kroatisch) 1

• Details:»Band für Hochzeit in Münster«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Band für Weinfest in Münster

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Tanzband für Samstag, den ins Mün... Die Band sollte eine geeignete PA mitbringen.

• Details:»Band für Weinfest in Münster«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.


Andere Leute haben in Münster bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Chor  •  Club  •  Cocktail  •  Comedians  •  Dekorateure