Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Lübeck
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geburtstags Partyraum Lübeck für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 50 jährigen Geburtstag mit ca.20 Personen f...

• Details:»Geburtstags Partyraum Lübeck für Geburtstagsparty«

Raum für Abschiedsfeier in Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren, Anlässlich meines Auslandsaufenthaltes ab August diesen Jahres, möc...

• Details:»Raum für Abschiedsfeier in Lübeck«

Kleine Partyräume Lübeck für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, es soll ein 18. Geburtstag gefeiert werden. Der Grossteil der Gä...

• Details:»Kleine Partyräume Lübeck für Geburtstagsparty«

Lübeck Bar Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für einen Freund eine schöne und nette Feiermöglichk...

• Details:»Lübeck Bar Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Catering für Gartenparty in Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne eine gemütliche Gelegenheit mieten, da ich meinen ... kein catering

• Details:»Catering für Gartenparty in Lübeck«

Lübeck Restaurant zur Hochzeit mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 60. Geburtstag für den oder ein Restaurant in ... Bewirtung als Buffet - Beginn ca. 12.00 mit anschl. Kaffee und Kuchen

• Details:»Lübeck Restaurant zur Hochzeit mieten für Geburtstagsparty«

Tanzbar Lübeck Livemusik für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine passende Räumlichkeit für eine Geburtstagsfeier....

• Details:»Tanzbar Lübeck Livemusik für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Musikbands im Lübecker raum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich über Angebote für eine Location in Lübeck/Umgebung.... 31.7. ist mein 30. Geb, Feiern würde ich aber auch an allen ’Augustsamstagen

• Details:»Musikbands im Lübecker raum für Geburtstagsparty«

Getränke für Gartenparty in Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine eine Feiermöglichkeit möglichst im Garten. Es soll g... Grill-Catering, Bio-Gemüse und Bio-Fleisch

• Details:»Getränke für Gartenparty in Lübeck«

Privat Partyraum zur miete in Lübeck für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für Tochter einen Partyraum in dem sie mit zwei Freund...

• Details:»Privat Partyraum zur miete in Lübeck für Geburtstagsparty«

Raum für feiern bis 30 personen in Lübeck für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Partner und ich wollen am 31.10 unsere beiden Geburtstage und da...

• Details:»Raum für feiern bis 30 personen in Lübeck für Geburtstagsparty«

Events raum Lübeck für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche für meine Geburtstagsfeier einen Raum für ca. 90 Leute (kÃ...

• Details:»Events raum Lübeck für Geburtstagsparty«

Halle in Lübeck mieten zum feiern für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane für nächstes Jahr eine Überraschungsparty für meine...

• Details:»Halle in Lübeck mieten zum feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Ich suche ein party raum für meine hochzeit Lübeck für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich werde demnächst 19 Jahre möchte dies ordentlich mit meinen Freu...

• Details:»Ich suche ein party raum für meine hochzeit Lübeck für Geburtstagsparty«

Räume hochzeit Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Verlobte und ich suchen momentan für unsere Hochzeit eine ... Zwischen 30.7 und 23.7

• Details:»Räume hochzeit Lübeck«

Raum für Konfermation in Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um die konfermation meiner Tochter die 13 jahre alt ist.Begin...

• Details:»Raum für Konfermation in Lübeck«

Raumanmietung Lübeck party für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane meinen 20. Geburtstag zu feiern. Der Aufwand hierfür i...

• Details:»Raumanmietung Lübeck party für Geburtstagsparty«

Halle zum feiern in Lübeck für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne am meinen 40. Geburtstag mit etwa 50 Gästen feiern...

• Details:»Halle zum feiern in Lübeck für Geburtstagsparty«

Bedienung für Hochzeit in Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen für unsere Hochzeit ein Catering mit Getränkeservice...

• Details:»Bedienung für Hochzeit in Lübeck«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Catering für Abiball in Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren, . wir möchte den Abschluss unserer 10. Klässler feiern. Wie werd... Security Personal erwünscht/ Deko wäre toll

• Details:»Catering für Abiball in Lübeck«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Lübeck bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail  •  Comedians