Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Lübeck
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geburtstag draussen Lübeck für Geburtstagsparty

Ich möchte mein Geburtstag mit ca 30-40 Freunden in einer natürlichen Umgebung in einer gemütlich... die Feier sollte möglichst draussen stattfinden, gemütlich und rustikal sein, aber bei schlechtem Wetter auch eine Ausweichmöglichkeit nach drinnen haben!

• Details:»Geburtstag draussen Lübeck für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten in Lübeck für Hochzeit

Guten Tag,wir sind auf der Suche nach passenden Räumlichekeiten für unsere Hochzeit, die am statt...

• Details:»Räumlichkeiten in Lübeck für Hochzeit«

Partyraum Lübeck mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen geeigneten Raum für unseren 18. Geburtstag! Wir w...

• Details:»Partyraum Lübeck mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum Lübeck für Hochzeit

Hallo!Für meine Hochzeitsfeier am suche ich noch einen Partyraum in der Nähe von Lübeck. Es soll...

• Details:»Partyraum Lübeck für Hochzeit«

Kneipe feier mieten Lübeck für Geburtstagsparty

Ich suche eine Räumlichkeit in Lübeck, um dort mit einigen wenigen Gästen dort den Geburtstag mei...

• Details:»Kneipe feier mieten Lübeck für Geburtstagsparty«

Geburtstagsparty raum Lübeck

Hallo,ich suche für eine nette Geburtstagsparty einen Raum für bis zu 90 Gästen ohne Catering. E... 1

• Details:»Geburtstagsparty raum Lübeck«

Geburtstag feiern Lübeck für Geburtstagsparty

Für den runden Geburtstag der Eltern suchen wir eine gehobene Adresse in der Nähe von Lübeck. er... Evtl. Gartennutzung bei Sonnenschein ist wichtig!

• Details:»Geburtstag feiern Lübeck für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeiten hochzeit Lübeck

Hallo, hier ist unsere Anfrage: Wir möchten gerne eine Hochzeitsparty am feiern. Hier soll es ungez... 1

• Details:»Räumlichkeiten hochzeit Lübeck«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Lübeck für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche einen schönen, nicht allzu großen und bezahlbaren Partyraum für meinen 16. Gebur...

• Details:»Partyraum mieten Lübeck für Geburtstagsparty«

Räume mieten Lübeck für Hochzeit

wir suchen ein raum für unsere hochteit er sollte für ca.40 personen reichen so das wir auch platz...

• Details:»Räume mieten Lübeck für Hochzeit«

Gemeinschaftshaus Lübeck Polterabend

Für unseren Polterabend suchen wir eine rustikale Location in Lübeck (möglichst zentral gelegen b...

• Details:»Gemeinschaftshaus Lübeck Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit Räumlichkeit Lübeck

Ich suche eine schöne Räumlichkeit für meine Hochzeitsfeier. Am besten wäre es, wenn ich mich ei...

• Details:»Hochzeit Räumlichkeit Lübeck«

Saal feier Lübeck für Hochzeit

Wir suchen zu einer Hochzeitsfeier eine schöne Location. Es ist uns wichtig, dass es eine schön...

• Details:»Saal feier Lübeck für Hochzeit«

Hochzeit-lübeck

Hallo, wir suchen für unsere Hochzeit ein rustikales bis extravagantes Buffet. Schmecken muss ... 1

• Details:»Hochzeit-lübeck«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

WÜNSCHE INCLUSIVE angebot Alkoholfreien für Geburtstagsparty in Lübeck

ICH WÜNSCHE EIN ALL INCLUSIVE angebot mit alkoholfreien getränken, bier, wein, kaffee und kuchen ... 1

• Details:»WÜNSCHE INCLUSIVE angebot Alkoholfreien für Geburtstagsparty in Lübeck«

Catering hochzeit Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren,wir, ende 30 sind auf der suche nach Räumlichkeiten für unsere Hochz... 1

• Details:»Catering hochzeit Lübeck«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Catering service für Hochzeiten Lübeck

Sehr geehrte Damen und Herren, wir feiern am unsere Hochzeit auf der Passat in Travemünde. Bi...

• Details:»Catering service für Hochzeiten Lübeck«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 19 Angebote.

Catering Lübeck für Bruncheinladung an Stammkunden

Wir suchen einen catering-service der uns und unsere Kunden begeistert. Wir wollen uns an diesem ... Brunch

• Details:»Catering Lübeck für Bruncheinladung an Stammkunden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Vereinshäuser Lübeck für Geburtstagsparty

Ich möchte meinen 50. Geburstag mit ca. 45 Leuten feiern. Wahrscheinlich werden wir Catering gemisc... Raum für Geburtstagsfeier, muß nicht besonders sein.

• Details:»Vereinshäuser Lübeck für Geburtstagsparty«

Räume Lübeck für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den eine Location für unsere Hochzeitsfeier. Wi...

• Details:»Räume Lübeck für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Lübeck bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail  •  Comedians