Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Köln
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Brunch in Köln für Geburtstag Organisieren für Geburtstagsparty

Ich möchte gerne mein 40 jährige Geburtstag feiern.konnte ein buffet party sein oder lieber ein b... Brunch

• Details:»Brunch in Köln für Geburtstag Organisieren für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum mieten Köln für Hochzeit

Für unsere Hochzeit suchen wir einen Raum in dem ca. 100 Personen gemütlich Platz finden und wir s...

• Details:»Partyraum mieten Köln für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Große räume in Köln mieten für Hochzeit

Guten Tag. Ich möchte im kommenden Frühling meine Hochzeit feiern und suche dafür eigentlich nur ... Gestellte tische und stühle für den abend wären super

• Details:»Große räume in Köln mieten für Hochzeit«

Veranstaltungsräume in Köln bis 50 Personen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen Raum für eine Geburtstagsfeier. Der Raum soll groß ... Ich plane einen spanischen Abend, sofern ein Tapas Catering erfolgen kann, auch gerne direkt mit Catering und dann ein Gesamtpreis entsprechend höher 500,-€

• Details:»Veranstaltungsräume in Köln bis 50 Personen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feier, raum, Köln für Hochzeit

Hallo liebe Anbieter!Ich suche einen Raum für meine beste Freundin. Sie heiratet recht spontan im...

• Details:»Feier, raum, Köln für Hochzeit«

Köln bar zum Geburtstag anmieten für Geburtstagsparty

Ich suche eine übersichtliche Bar oder einen kleinen Club, in dem ich meinen 25. Geburtstag feiern ...

• Details:»Köln bar zum Geburtstag anmieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum 50 personen Köln für Silvester

Hallo an alle Anbieter...Ich ( wir ) suchen einen Raum in dem ich Silvester und den 50ten Geburtsta...

• Details:»Raum 50 personen Köln für Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Location Köln mieten für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,am ab 19 Uhr veranstaltet der GayUnion e.V. sein sechstes Bundestref...

• Details:»Location Köln mieten für Silvester«

Scheune Köln für Hochzeit

Wir planen unsere Hochzeit und sind noch auf der Suche nach einer passenden Location. Wir suchen etw... Mit oder ohne Catering, Getränkepauschale wäre super

• Details:»Scheune Köln für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Festräume mieten Köln für Hochzeit

Ich suche einen Raum für bis zu 30 Personen. Eine gegebene Bestuhlung etc. soltte vorhanden sein.FÃ...

• Details:»Festräume mieten Köln für Hochzeit«

Partmat für Hochzeit in KÖLN

Die große Frage wurde gestellt und mit »Ja« beantwortet.Jetzt startet die große Suche nach der L...

• Details:»Partmat für Hochzeit in KÖLN«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Party Bauernhof koeln für Hochzeit in Köln

Einen wunderschoenen guten Tag!Katharina und meine Wenigkeit, der sind auf der Suche nach der perf... kein genaues Datum

• Details:»Party Bauernhof koeln für Hochzeit in Köln«

Geburtstagsparty kneipe mieten Köln

Hallo ,ich suche eine schöne - gerne auch aetwas ausgefallene - Geburtstagslocation möglichst im ...

• Details:»Geburtstagsparty kneipe mieten Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume zum mieten Köln Geburtstag für Geburtstagsparty

Ich interessiere mich für Locations mit und ohne Catering. Optimal wäre es, wenn die Getränke und...

• Details:»Räume zum mieten Köln Geburtstag für Geburtstagsparty«

Abiball saal Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Stufe wird im nächsten Jahr das Abitur machen und deshalb sind...

• Details:»Abiball saal Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit raum mieten Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeit am suchen wir in der Umgebung von 50997 Köln (... Budget für Raum inklusive Catering und Deko.

• Details:»Hochzeit raum mieten Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Bauernhof hochzeit Köln

Hallo liebe Locationbesitzer,wir suchen für unsere Hochzeit im Sommer eine romantische Location fÃ... Zeitpunkt steht noch nicht fest, es soll ein Samstag Mitte/Ende Juni-Anfang Juli 2010 werden

• Details:»Bauernhof hochzeit Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vereinsheim Köln für Geburtstagsparty

Ich plane eine Überraschungsparty anlässlich des 40sten Geburtstages meines Mannes. Ich habe noch ...

• Details:»Vereinsheim Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Köln für Geburtstagsparty

Liebe Anbieter, ich suche einen geeigneten Raum, um meinem 30. Geburtstag mit einer Freundin zusamm...

• Details:»Partyraum Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Anmieten raum Köln für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen eine Rämlichkeit für unsere Hochzeit für einen Samstag ...

• Details:»Anmieten raum Köln für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Köln bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Chor  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail