Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Köln
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Festräume Partyräume taufe Köln mieten

Für die Taufe unserer Tochter möchten wir ca. 40 Personen einladen.Buffet sollte Mittags geliefer...

• Details:»Festräume Partyräume taufe Köln mieten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:

Köln location mieten für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einem gehobenen Restaurant bzw einer anderweitigen interessant... Inklusive Essen im Restaurant oder Catering

• Details:»Köln location mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Geburtstagsparty, bar Köln

Hallo,nach langem hab ich mich jetzt doch entschieden meinen 30.Geburtstag zu feiern. Jetzt suche ...

• Details:»Geburtstagsparty, bar Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Köln Ehrenfeld für Geburtstagsparty

Wir suchen einen kleinen Partyraum am Freitag, 10. April für eine Geburtstagsfeier zum 40igsten.Ge... Gerne in Köln-Ehrenfeld

• Details:»Partyraum Köln Ehrenfeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume mieten in Köln für Geburtstagsparty

Sehr geehrter Anbieter,für die feier meines 30. Geburtstages werde ich ca. 60-70 Gäste einladen u... Schön wäre ein Raum mit der Möglichkeit bei gutem Wetter auch draußen zu feiern

• Details:»Partyräume mieten in Köln für Geburtstagsparty«

Location Köln mieten für Geburtstagsparty

Hallo zusammen,zum Anlass meines 40sten Geburtstages suche ich eine geeignete Party-location in Kö... Angebote mit und ohne Catering, da es im Sommer stattfindet wäre eine Möglichkeit auch ’raus zu gehen wünschenswert

• Details:»Location Köln mieten für Geburtstagsparty«

Partyraumvermietung Köln incl. Buffet für Geburtstagsparty

Guten Tag,Mein Name ist und ich suche eine Location für meine Geburtstagsfeier. Wir werden ca. 30...

• Details:»Partyraumvermietung Köln incl. Buffet für Geburtstagsparty«

Partyraum Köln 30 personen für Geburtstagsparty

Guten Tag,meine Tochter wird nächste Woche 18 Jahre alt und leider hat es mit der Geburtstagsplanu...

• Details:»Partyraum Köln 30 personen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeit Räumlichkeiten Köln

Für unsere Hochzeit suchen wir noch Räumlichkeiten, möglichst mit Catering und ideal wäre es auc...

• Details:»Hochzeit Räumlichkeiten Köln«

Partyräume Köln mieten für Geburtstagsparty

Für eine Feier zum 30ten Geburtstag wird eine Räumlichkeit gesucht in der man optimalerweise sowoh...

• Details:»Partyräume Köln mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraumvermietung Köln Worringen für Taufe

Hallo, ich suche dringend einen Raum für die Taufe unserer 2 kleinen. eigentlich hätten wir die Ta... es ist zwar sehr kurzfristig aber mussten aus familiären gründen den termin verschieben und deswegen hoffe ichdas wir noch etwas finden

• Details:»Partyraumvermietung Köln Worringen für Taufe«

Hochzeitsplanung Köln

Wir suchen Räumlichkeiten für unsere Hochzeitsfeier, sowie das passende Catering dazu. ergänzend...

• Details:»Hochzeitsplanung Köln«

Partyräume Köln für Bundesfachschaften Tagung der Sportwissenschaften

Hallo allerseits,im Zeitrahmen vom 2009 veranstalten wir an der Deutschen Sporthochschule Köln die...

• Details:»Partyräume Köln für Bundesfachschaften Tagung der Sportwissenschaften«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum zum Feiern in Köln für Präsentation

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Veranstaltung im Rahmen einer Medienmesse in Köln suchen ... Messenähe

• Details:»Raum zum Feiern in Köln für Präsentation«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum Köln für Geburtstagsparty

Ich suche für den einen Partyraum um meinen 50.Geburtstag zu feiern. Es wird mit ca. 70 Gästen ger... Der angegeben Preis ist rein fiktiv, da hier etwas eingetragen werden muss. Der reale Preis sollte vom ges. Paket abhängig sein.

• Details:»Partyraum Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Jagdhütte mieten nrw für Kurzurlaub in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,ich weiß nicht, ob wir hier richtig sind, möchte aber gerne mein Gl... ohne Catering, Selbstverpflegung

• Details:»Jagdhütte mieten nrw für Kurzurlaub in Köln«

50. Geburtstag Feier Köln für Geburtstagsparty

Für meinen 50. Geburtstag suche ich einen schönen Raum, wo wir selber Catering Service mitbringen ...

• Details:»50. Geburtstag Feier Köln für Geburtstagsparty«

Partyräumlichkeit zu mieten in Köln für Ausstandsparty

Guten Tag, mein Name ist und ich suche eine passende Räumlichkeit um eine Ausstandsparty für ca. ...

• Details:»Partyräumlichkeit zu mieten in Köln für Ausstandsparty«

Feiern Köln für Hochzeit

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Raum fuer ein Verlobungsfest am 10. September. Was koennten...

• Details:»Feiern Köln für Hochzeit«

Partyraum mieten Köln für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Freundin und ich möchten am 19. September 2009 gerne gemeinsa...

• Details:»Partyraum mieten Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.


Andere Leute haben in Köln bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Chor  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail