Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Hattingen für Hochzeit in Bochum

Wir suchen einen gepflegten Raum zur Ausrichtung unserer Hochzeit mit ca. 55 Personen. Catering und ...

• Details:»Partyraum Hattingen für Hochzeit in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Party Raumvermietung in Bochum für Geburtstagsparty

Ich wünsche mir sehr gerne eine schönen Raum, in dem eine Band von mir auftreten kann. Da ich und ...

• Details:»Party Raumvermietung in Bochum für Geburtstagsparty«

Feier in Bochum für Hochzeit

Schönen guten Abend!Wir suchen für nächstes Jahr eine geeignete Lokalität um unsere Hpchzeit zu...

• Details:»Feier in Bochum für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Schloss für Hochzeit in Bochum

Liebe Veranstalter/Vermieter etc. :) wir suchen für unsere Hochzeit (evtl. auch später falls Ih... kroatische Hochzeit, Tanzfläche muss vorhanden sein 1

• Details:»Schloss für Hochzeit in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Feiern Bochum hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Freundin eine passende Location für eine Hoc... datum steht noch nicht fest 1

• Details:»Feiern Bochum hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Party raum Wattenscheid für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich feiere meinen 40. Geburtstag! Die Location sollte gemütlich sein...

• Details:»Party raum Wattenscheid für Geburtstagsparty in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partylocation Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einer coolen Location für meine Party...

• Details:»Partylocation Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bochum band Skrebelius de für Konzert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne für silvester eine verranstaltung machen und suche...

• Details:»Bochum band Skrebelius de für Konzert«

Bandsuche in raum Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zur Planung einer Geburtstagsparty bin ich auf der Suche nach ein...

• Details:»Bandsuche in raum Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle für Polterabend in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für die Feier zu unserer Hochzeit einen Raum, der die... -

• Details:»Halle für Polterabend in Bochum«

Band für Hochzeit in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeitsfeier suchen wir noch eine Location in Bochum, ei...

• Details:»Band für Hochzeit in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Raumvermietung mit Bedienung Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am o. g. Datum meinen Geburtstag feiern. Über die... Das o. g. Budget wäre inklusive einer Catering-Flat nach Absprache. Die reine Raummiete stelle ich mir deutlich günstiger vor.

• Details:»Raumvermietung mit Bedienung Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Lan-Party Raum in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am o. g. Datum meinen Geburtstag feiern. Über die...

• Details:»Lan-Party Raum in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bands für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Feier zu meinem 40. Geburtstag eine Lokation mit p... Es werden 2 Bands spielen

• Details:»Bands für Geburtstagsparty in Bochum«

Hochzeit saal mieten in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und ich sind derzeit auf der Suche nach einer pass... Runde Tische

• Details:»Hochzeit saal mieten in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Bochum weitmar Partyraum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Partyraum für ca. 50 Leute für meinen bevorsteh...

• Details:»Bochum weitmar Partyraum für Geburtstagsparty«

Getränke für Geburtstag in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für den 40. Geburtstag meines Mannes einen Saal/ Raum. Da ... Life Band geplant, sollte nicht im Wohngebiet liegen

• Details:»Getränke für Geburtstag in Bochum«


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Beamer  •  Bedienung  •  Besteck  •  Blumen