Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Barkeeper
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyhütten in Nordrhein Westfalen für Firmenfeier in Bochum

Wir benötigen für eine Firmenfeier mit ca. 80 Personen ein nettes und aussergewöhnliches Ambiete,...

• Details:»Partyhütten in Nordrhein Westfalen für Firmenfeier in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Geburtstagsfeiern events Bochum für Geburtstagsparty

Ich suche etwas Ausssergewöhnliches zum 40ten Geburtstag meiner Frau im August 2010. ergänzende H... Ich suche etwas Ausgefalleneres und Besonderes zum 40ten Geburtstag meiner Frau.

• Details:»Geburtstagsfeiern events Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Festsaal Bochum für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen Heiraten und suchen eine Passende Location .Freuen uns üb...

• Details:»Festsaal Bochum für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Veranstaltungsort für den abiball in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hoffe ein fantastisches Angebot zu finden, welches mir und meinen... Datum noch nicht sicher 1

• Details:»Veranstaltungsort für den abiball in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Barkeeper für Junggesellinenabschied in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, aloha, als Trauzeugin organisiere ich den Junggesellinenabschied mein... 2

• Details:»Barkeeper für Junggesellinenabschied in Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeit Bochum Restaurant

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit am suchen wie eine Location inkl. Service und ei...

• Details:»Hochzeit Bochum Restaurant«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Beamer  •  Bedienung  •  Besteck  •  Blumen  •  Buehnen