partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sebastian Hegener   

partymat verzeichnis header

Sebastian Hegener

• Telefon: 01725648307

• http://www.sebastian-hegener.de
• Preisniveau: üblich

Ich bin Musiker aus Nrw der Deutschlandweit zu Veranstaltungen fährt.
Allerdings bin ich nicht nur Musiker sondern auch Dj!

Kurz zu meiner Person: Als Musiker bin ich jetzt seit 3 Jahren selbstständig.
Unteranderem war ich auch Teilnehmer der zweiten Staffel bei »The voice of Germany«!
Ich selber Spiele Gitarre, Cajon und Singe dabei wie man es auch in den beiden
unten stehenden Links Sieht! Es gibt aber auch die Möglichkeit das ich mit einem befreundeten
Musiker komme, der am Keyboard sitzt und ausserdem auch singt, mit dem ich seit 14 Jahren
zusammen Musiziere. Die entscheidung was ihnen besser gefallen würde liegt ganz bei Ihnen!

Die Vorteile eine Person zu haben die Livemusik und Dj macht liegen klar auf der hand!
Sie haben nur einen Ansprechpartner was ein klarer Vorteil in der Organisation ist und
Preislich gesehen haben sie zu 90 Prozent auch einen klaren Vorteil!
Auch die Organisation zwischen zwei Künstlern ist oftmals beschwerlich!

Natürlich wäre die Ton- und Licht-Technik im Preis enthalten und würde mitgebracht
werden. Gerade auf den Tontechnischen bereich lege ich sehr grossen Wert auf Qualität
sodass sie selbstverständlich nicht mit piepsenden Ohren nach Hause gehen werden!
Wenn ich von Qualität Spreche meine ich Firmen wie »NEXO«, »Soundcraft«, »Neumann«,
»KlarkTechnik« und viele vergleichbare!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.10.2013