partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Boogieman Vito   

partymat verzeichnis header

Vito Becker

• Telefon: 05733 18213

• Telefon: 0177 4916289

• http://www.magic-boogie-show.de
• Preisniveau: üblich

Boogieman Vito

Boogie-Woogie, Swing, Rock’n’Roll – die 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren musikalisch ein echtes Highlight.
Die MAGIC BOOGIE SHOW bringt das Gefühl dieser Zeit wieder zurück auf die Bühne.

Die Magic Boogie Show bietet ihr Programm mit unterschiedlichen Besetzungen an, ob Sänger, Saxophonist, Schlagzeuger oder Tänzern, alles ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an!

Auch das Soloprogram »Luxus für die Ohren« mit Blues bis Evergreens begeistert immer wieder. Der Tasten-Akrobat aus Vlotho, der Magier am Piano, hat für jeden die passende Musik. Er führt seine Zuhörer auf eine interessante und unterhaltsame Reise durch Blues, Jazz und Selbstverständlich auch Klassik mit Ohrwürmern, weltbekannten Melodien und Evergreens z.B. von den Beatles, Frank Sinatra, Ray Charles, Richard Claydermann, Louis Armstrong, Duke Ellington, Fats Domino, Count Basie, Nat King Cole u.a. - oftmals in eigener Version.

Wenn der immer elegant angezogene Virtuose Vito, sein Klavier berührt und seine Finger über die Tasten fliegen, dann fängt sein Klavier an zu sprechen. Sein umfangreiches Programm ist ein Eldorado für Menschen mit gutem Geschmack.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.03.2012