partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ-Niederbayern   *****

partymat verzeichnis header

Rudi Wolker

• Telefon: 08741-1630

• Telefon: 0151-20163010

• https://dj-niederbayern.page4.com

DJ-Niederbayern

DJ mit Licht/Tonanlage für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Vereinsfest und sonstige Parties aller Art im Raum Bayern und Österreich.

Alle Musikrichtungen und Veranstaltungsgrößen.

Speziell für Hochzeiten führe ich auf Wunsch auch das traditionelle Brautstehlen in der Weinstube mit Moderation, Spieleinlagen und viel Stimmungs/Party/Rockmusik durch, so wie es in vielen Regionen Bayerns üblich ist.

Über 25 Jahre Erfahrung mit Veranstaltungen aller Art, insbesondere Hochzeiten
(über 1300 Auftritte).

Preise auf Anfrage. Bitte teilen Sie uns dazu folgende Daten mit:
Datum, PLZ, Ort, Dauer, Art und Größe der Veranstaltung.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ-Niederbayern«:

    juergenrif2...gmail.com    12345
Rudi hat wirklich gute Arbeit geleistet auf unserer Hochzeit. Er ist definitiv weiterzuempfehlen. Die Musikauswahl war spitze und die Gästewünsche wurden ebenfalls sehr toll umgesetzt. Ein Profi wie man es sich wünscht am schönsten Tag. Im Vorfeld wurden schon telefonisch Details abgeklärt. Kurz vor der Hochzeit nochmals. Rudi macht seinen Job mit Herzblut.

    stfanzi...gmx.de    12345
Alles hervorragend, gerne wieder



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.02.2007