partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Steffis Music-Party   

partymat verzeichnis header

Steffi Steinecker

• Telefon: +49 173 3909841

• https://steffis-music.party
• bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Lasst uns mal wieder gemeinsam tanzen, singen und lachen!

✅Ob Tanzpartys und Familienfeiern, Betriebs- und Vereinsfeste, Weiberfasching, Junggesellinnenabschiede und vieles mehr ...
✅ Pop, Rock, Oldies der 60er, 70er, 80er und aktuelle Hits - für viele Anlässe habe ich was im Gepäck. Partykracher für ausgelassene Stimmung. Ohrwürmer zum Tanzen und Mitsingen. Tiefsinniges zum Zuhören. Kuschelige Songs, die unter die Haut gehen…

Mit viel Erfahrung und Freude am Musizieren mache ich eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Weitere Informationen und Demos findet ihr meiner Webseite. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Herzliche Grüße aus Passau,
Steffi

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.11.2013