partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Jollycaster   

partymat verzeichnis header

Uwe Jolly

• Telefon: +49 177 80 30 751

• Telefon: 06897 1717686

• http://jollycaster.de
• Preisniveau: üblich

Jollycaster

Eigentlich verstehen wir uns als rockendes und durchaus polarisierendes Bluestrio, dass einen Gegentrend zu den tausend austauschbaren Partybands, die keinem wehtun wollen, setzen möchte. So sind wir mit einem Programm von Hendrix, Clapton, SRV, Joe Bonamassa und John Mayer Songs bestens eingespielt und übertragen in bisher ausnahmslos allen Fällen unsere Begeisterung für diesen Musikstil auf jedes Publikum.
Darüberhinaus haben wir über die Jahre allerdings auch ein gediegeneres Repertoire erarbeitet, das in Zimmerlautstärke oder galatauglich dargeboten werden kann, weil es manchmal einfach nicht anders geht.
Die unplugged »Subdivision« nennen wir JOLLYWOOD.
Die Gala Band »JOLLYGALA«
Auch im unplugged Gitarren-Duo »fresh from the barbershop« haben wir hunderte von Pubgigs, Festivals und Familienfeste absolviert und begeistert.
Durch mein jahrzehntelang geknüpftes Netzwerk mit Profimusikern, kann ich so ziemlich jede musikalische Anforderung erfüllen... Bitte einfach unverbindlich anfragen!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.03.2015