partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Andrea Stefanie   

partymat verzeichnis header

Andrea Stein-Huber

• Telefon: 017663714024

• http://www.hochzeitsgesang-traurede.de
• Preisniveau: üblich

Andrea Stefanie

Hu hu 😊

Bei mir könnt ihr entspannt Euere Hochzeitsfeier planen. Ich bin die Freie Traurednerin, die euere Geschichte persönlich und emotional erzählt und Eure Trauzeremonie unvergessen macht. Ich bin Sängerin und untermale die Zeremonie mit jedem gewünschten Lied und auch nach der Trauung könnt ihr zum Sektempfang mit mir musikalisch rechnen. Angenehme Loungemusik mit oder ohne Gesang.
Auch zur Wedding Party habe ich DJ oder Liveband mit mir als Sängerin im Petto.
Ihr kriegt alles im Paket , oder Einzeln, wie gewünscht.
Meine jahrelange Erfahrung im Bereich Hochzeit kommt Euch zu Gute und ich lasd Euch mit keiner Frage allein.

Freue mich auf Euch und Euere Geschichte und Euere Wünsche.

Ganz liebe Grüße

Andrea Stefanie

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.03.2019