partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DRESCHER Incoming & Tourismus GmbH   *****

partymat verzeichnis header

Antje Scholz
An der Frauenkirche 13
01067 Dresden

• Telefon: 0351 417 27 152

• Telefax: 0351 417 27 161

• http://www.suitess-hotel.com
• bis 200 Personen

DRESCHER Incoming & Tourismus GmbH

Inmitten der Dresdner Altstadt an der weltberühmten Frauenkirche, befinden sich unsere Veranstaltungsräume. Perfekt für kleinere Gruppen in unserem »Forum«, oder »Private Dining« im Hotel Suitess, bis hin zum Veranstaltungsraum für bis zu 150 Gäste in unserem Eventroom. Egal ob Tagung, Hochzeit, Firmen- oder Geburtstagsfeier, für jede Anfrage erstellen wir ein passendes maßgeschneidertes Angebot.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »DRESCHER Incoming & Tourismus GmbH«:

    amrei.fedler...gmx.de    12345
Vom ersten Tag an ein super Service - trotz kleinem Budget von unserer Seite wurden alle, aber auch alle unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt - bis hin zur Farbe der Tischwäsche - Frau Scholz fungierte fast wie ein Hochzeitsplaner und war auch während unserer Hochzeitsfeier rund-um-die-Uhr mit anwesend, um auch jeden noch so kleinen Wunsch, der evtl. noch aufkam zu erfüllen - unglaublich - Preis-Leistung nicht mehr zu toppen! - Besser geht nicht! Ein riesengroßes DANKE! Wenn es 10 Sterne zu vergeben gäbe dann eine volle 10!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.02.2014