partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Tanz- und Eventgastronomie Leipzig   *****

partymat verzeichnis header

Ingo Sasama
Ritterlingsweg 37
04249 Leipzig-Südwest

• Telefon: 0177 8685062

• Telefon: 0175 32382627

• http://www.FreizeitinLeipzig.de
• bis 100 Personen

• Preisniveau: niedrig

Tanz- und Eventgastronomie Leipzig

Raum für Ihre Feier!

Ob Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, Polterabend, Abiball Schulfest, Vortragsveranstaltung oder Firmenjubiläum - wir haben die richtigen Raum für Sie!
 
ALTE SCHALTZENTRALE – großer Saal (30 - 100 Personen) , L-Süd, historisch-industriell geprägt (ehem. Technische Zentrale)

Großer Partyraum in einem historisch-industriell geprägten Ambiente (ehem. Schaltzentrale in einem früheren E-Werk) in der Rotunde (Dachgeschoss) eines kleinen Bürohauses mit nutzbarem Freigelände. KULTIG! Großer Parkplatz im Gelände.
30 - 100 Personen. Eigene Speisenversorgung möglich.
Netto–Miete 300 € - alle Betriebskosten inkl. Es entstehen also keine weiteren, versteckten Kosten.
Cocktailbar, Musik- und Lichtanlage, kleine Küche, Geschirr etc. kann dazu gemietet werden.
Tram Linie 11 vor der Tür, verkehrsgünstig nahe B 2 (Goethesteig) , nahe A 38.
Direkt nebenan befindet sich eine sehr preiswerte kleine Familienpension.
Achtung: Wegen Denkmalschutz ist der Zugang leider nicht rollstuhlgerecht.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Tanz- und Eventgastronomie Leipzig«:

    alexander.wug...db.com    12345
Ich habe mich für die Alte Schaltwarte direkt neben des Tanzhauses Leipzig entschieden. Mit 50 Gästen war es die perfekte Location. Besonders das industrielle Ambiente des Raumes und die tolle Betreuung durch Herrn Sasame und seinem Team ist hervor zu heben. Ich war super glücklich und meine Gäste auch! Vielen Dank an das gesamte Team, ich empfehle Euch sehr gerne weiter!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.03.2007